Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
OP deshalb nicht, weil es zu nah am Nervenstrang ist. Die wahrscheinlichkeit, das ich dabei sterbe wäre einfach zu groß. Und lieber laufe ich mit einem Buckel herum als gelähmt zu werden oder gar zu Sterben
Mich kotzt es nur an, das es nur eine max anzahl an K.gymnastik und massagen gibt. Und ins Fitnessstudio bringt mir nicht besonders viel
Glen hat geschrieben:
Mich kotzt es nur an, das es nur eine max anzahl an K.gymnastik und massagen gibt. Und ins Fitnessstudio bringt mir nicht besonders viel
Da Dein Fall sicher unter chronisch und schwerer Fall läuft, dürftest Du nicht unter Regelfall fallen und dann gäbe es wohl schon die Möglichkeit, mehr Krankengymnastik zu bekommen. Dafür brauchst Du allerdings die Einwilligung deiner Krankenkasse.
Andreas29 hat geschrieben:Dafür brauchst Du allerdings die Einwilligung deiner Krankenkasse.
Für die Verordnung ausserhalb des Regelfalles braucht man bei den wenigsten Krankenkassen eine Genehmigung.
Es ist eher das Problem der Richtgrösse(Budget) des Arztes.