Ich glaube wir reden hier mächtig aneinander vorbei.
Lya500 hat geschrieben:Sorry, aber wenn du selber der Meinung bist, nichts zu haben, warum setzt du dann hier Bilder rein?
Wir können hier doch auch keine genauen Diagnosen stellen.
LG
lya
Du hast doch vollkommen Recht.
Von Klaus kam das eben aber etwas "komisch" rüber. (was aber einfach auch in einem Textdialog schnell passieren kann und vielleicht hab ich es einfach falsch aufgefasst)
rejoy hat geschrieben:Mal ehrlich, was hast du davon. Du wolltest unsere Meinung dazu hören, die hast du bekommen (zum 2.Mal), was du daraus machst bleibt ja dir überlassen.
Dafür bin ich ja auch dankbar!
Und warum schreibst du erst jetzt, dass du die eigentlich selbe Frage hier schonmal gestellt hast? Wolltest du testen, ob wir das merken würden? Oder wolltest du testen, ob wir jetzt einer anderen Meinung sind?
Die selbe Frage habe ich hier noch nie gestellt. Damals ging es nicht um eine Skoliose Frage, wie du ja selber bemerkt hast.
Die Fotos die du 2010 reingestellt hast können nicht mit denen hier verglichen werden
So ist es. Ich schrieb ja auch, dass ich diesen Link Zwecks Deiner Aussage zu Rundrücken, Hohlkreuz nochmal gepostet habe.
Na gut, du weißt ja jetzt, was du tun kannst, um deine Rückensituation abklären zu lassen.
Habe bereits einen Termin bei Dr. Wilke in Berlin und werde das einfach mal machen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Als Leihe - und das bin ich nun mal auf dem Gebiet - vermute ich, dass ich eine sehr leichte Skoliose habe. Evt. kann/sollte man dagegen einige Übungen machen, um die Situation nicht zu verschlechtern. Es wird ja sicher nicht so sein, dass ich ein Korsett brauche.
Trotzdem werde ich es abklären lassen, dann hat man wenigstens Sicherheit.
Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.
Sorry, falls irgendwas falsch rübergekommen ist - war definitiv nicht so gemeint!