| |
![]() |
Ich leite seit fast einem Jahr einen Blog über mein Leben mit Skoliose - auf deutsch.
Allerdings habe ich auch einen auf englisch erstellt und schon einige Einträge übersetzt (mithilfe von Google Übersetzer und dann nochmal selber korrigiert).
Jedoch wird es mir langsam zu viel und ich hänge ziemlich mit den Blog-Einträgen hinterher. Man muss bedenken, dass ich auch erst 14 Jahre alt und noch kein Profi in Englisch bin (auch wenn's auf dem Zeugnis zur 1- gereicht hat).

Der Grund, warum ich meinen englischen Blog am Leben erhalten will: Viele meiner Verwandten verstehen nur englisch und kein deutsch, und ich möchte auch wichtige Ereignisse in meinem Leben mit ihnen und Leuten aus anderen Ländern teilen. Außerdem haben mich schon viele Leute angeschrieben/angesprochen, die auch Skoliose o.ä. haben, dass ihnen mein Blog total hilft.
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr jemanden kennt - oder jemand seid - der sowohl die deutsche als auch die englische Sprache super beherrscht.
Um genauere Infos zu erhalten, klickt auf den Link: http://mylifewithscoliosis.blogspot.de/ ... -wird.html
Da wird auch nochmal die Internetadresse meines englischen Blogs angezeigt.
Ich würde mich echt sehr freuen, wenn mir jemand antwortet!
Alles Liebe,
skoli.flower