Hallo,
ich suche eine Schroth Therapeutin in meiner Umgebung.Würde auch bis 20 km fahren.Also bitte auch Therapeuten aus dem Umfeld wie Bochum,Herne,Gelsenkirchen,Datteln,Haltern u.s.w.
Wenn man die Übungen kann, ist es ja auch möglich sie zu Hause weiter zu führen.Mache sowieso jeden Tag krankengymnastische Übungen.Nur sind das die richtigen?
Gibt es im netz vielleicht auch irgendwo Übungsanleitungen?Meine BWs muß dringend gestärkt werden.Ich hab durchgehend Schmerzen.
LG und ein schönes We
Petra
Schroth Therapeuten im Großraum Recklinghausen NRW gesucht
- Dolphingirl94
- Profi

- Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
- Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Re: Schroth Therapeuten im Großraum Recklinghausen NRW gesuc
Hallo Petra,
Anleitungen im Netz gibt es nicht, weil Schroth nur schwer zum Erlernen ist. Unter der Hotline 06751/874-174 gibt es eine Liste mit Physiotherapeuten (genaue Postleitzahlen werden benötigt) oder du schreibst eine Email an die Katharina-Schroth-Klinik nach Bad Sobernheim.
LG, Dolphingirl
Anleitungen im Netz gibt es nicht, weil Schroth nur schwer zum Erlernen ist. Unter der Hotline 06751/874-174 gibt es eine Liste mit Physiotherapeuten (genaue Postleitzahlen werden benötigt) oder du schreibst eine Email an die Katharina-Schroth-Klinik nach Bad Sobernheim.
LG, Dolphingirl
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Re: Schroth Therapeuten im Großraum Recklinghausen NRW gesuc
Hallo,
wir sind ein Therapeutenteam in Gelsenkirchen
Franzke&Lange am Nordring 4
liebe Grüße
wir sind ein Therapeutenteam in Gelsenkirchen
Franzke&Lange am Nordring 4
liebe Grüße