Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
kommt jemand aus meiner Ecke wohne Nähe Aalen und bräuchte mal wieder nen Schroth Therapeuten. Hab durch die Schwangerschaft nix mehr gemacht. Sollte natürlich erst zu Dr. Hoffmann mal wieder schauen lassen ich weiß .Ist mit 13 Wochen altem baby nicht sooooo einfach und nur 1 Auto! Aber wenn ich dann gleich Physio hab wär nicht schlecht!!!
Dankeschön
Ich habe Deinen Thread mal hierher verschoben, weil die Suche nach einem Schroth Therapeuten über die Hotline von Bad Sobernheim effektiver ist und die Rubrik Gesucht/Gefunden (s.auch dort in grösserem Rahmen) überfrachtet wird. Gruss Klaus
in Bad Sobernheim gibt es eine Hotline für Patienten, die nach SCHROTH ausgebildete Krankengymnasten in ihrer Umgebung suchen: 06751/874-174 Es werden die genauen Postleitzahlenbereiche der gewünschten Gegenden benötigt!
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
sloopy hat geschrieben:
in Bad Sobernheim gibt es eine Hotline für Patienten, die nach SCHROTH ausgebildete Krankengymnasten in ihrer Umgebung suchen: 06751/874-174 Es werden die genauen Postleitzahlenbereiche der gewünschten Gegenden benötigt!
Die bei der oben genannten Rufnummer ist die Mitarbeiterin diesen Do von 8 - 11 Uhr erreichbar (laut Aussage heut früh in Bad Sobernheim)