Ihr seit super!

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Gwen
Newbie
Newbie
Diagnose: Skoliose BWS 30°

Ihr seit super!

Beitrag von Gwen »

Liebes Forum
Ich wollte euch einfach mal danken und ein grosses Kompliment aussprechen! Ihr seit sehr kompetent und habt ein riesen Wissen und Erfahrung! Schön, dass es euch gibt. :top: :ja:
Vielleicht doch noch eine kurze Frage: Dr. Hoffmann hat mir ein ärztliches Attest ausgestellt für eine Behandlung in einer Schroth-Klinik (jupi!). Nur will die Krankenkasse in der Schweiz nix davon wissen. Frage an die Schweizer im Forum: Habt ihr den stationären Aufenthalt auch aus der eigenen Tasche bezahlt oder gibt es da irgendwie Chancen auf eine Teilfinanzierung?
Herzlichst, Gwen
SchwarzeSchnecke
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: Bindegewebsschwäche, Hypermobilität, Hyperkyphose, leichte sek. Skoliose 3b rechts, kissing spine disease (BWS), Bandscheibenprotrusionen; Depressionen
Therapie: Rahmouni-Korsett 2007-2012, Gymnastik/ KG (diverse), Schwimmen

Re: Ihr seit super!

Beitrag von SchwarzeSchnecke »

Hallo,

Danke für das Kompliment. :-)

Deine Frage stellst Du am besten im entsprechenden Unterforum (Schroth-Kliniken), mit passendem Threadtitel, z.B. so: "[CH] Krankenkasse will Schroth-Reha nicht bezahlen"

VG, Anne
Ausgewachsen und trotzdem korrigierendes Korsett? - Na klar!

Letzter Korsett-Thread: viewtopic.php?t=20971 • Reha in Bad Salzungen: viewtopic.php?f=9&t=10543 • Hypermobilität: viewtopic.php?f=4&t=21414

Ich habe dieses Forum verlassen.
Antworten