Hallo allerseits!
Meine Tochter hat sich das Modell mit dem "Graffitti" ausgesucht, weiß mit blauen/lilanen Städtenamen drauf, sie freut sich drauf und möchte ihm auch einen Namen geben

Es soll insgesamt 3 Wochen dauern.
Ich habe heute mit der Klinik in BS telefoniert und die sind gerade dabei für Ostern fleißig Termine zu vergeben. Für uns wäre die Zeit ganz günstig, auch in Mai, weil an der Schule dann wohl viele Tage Schulausfall sind wegen MSA und Abiprüfungen. Dafür müssten wir aber den Antrag bald von einem Orthopäden unterschreiben lassen. Leider habe ich bei der Sprechstunde im Helios, zu der wir gerne wechseln möchten, erst einen Termin für Ende Dezember bekommen.
Jetzt weiß ich nicht, ob wir wegen dieses Antrages wieder zu unserem ersten Orthopäden gehen sollen oder ob wir bis Dezember warten sollen...
An Mamaratlos und andere Berliner: wird bei Herrn Nahr gleich geröngt, bzw. schaltet sich dort ein Arzt ein, auch wenn man nicht dort in der Sprechstunde ist? In anderen Worten, gibt es Chancen, dass wir im Helios zur Korsettanpassung einen Arzt zu sprechen bekommen, auch wenn wir keinen Termin bekommen haben? Nicht nur wg. Kur sondern auch besondere Einlagen soll sie bekommen (Empf. von Herrn Nahr).
Bin gerade etwas unsicher, was der nächste Schritt sein soll. Danke fürs Lesen und Helfen!!!