HWS wurde geröntgt, es wurde kein CT gemacht,( nur Schmerzen aber keine Blockaden )man sagte mir nur Abnutzung, aber nicht welcher Grad.
Knie, wurde bereits zweimal operiert. Ich habe einen 4 gradigen Knorpelschaden und sollte schon vor 10 Jahren eine Umstellung machen. Da waren sich die Ärzte nicht einig(habe mir mehrer Meinungen angehört) Habe mich dann dagegen entschieden da ich mir den Job im Sitzen gesucht habe. Ich gehe nicht wandern oder Tanzen seitdem.
LWS,da zeigt sich eine blande Osteochondrose lumbosacral mit kräftiger linksbetonter, in das Foramen entwickelter Protrusion, ohne Anhalt für eine bereits manifeste nervale Kompression bei zusätzlich linksbetonter deutlicher Facettenarthrose lumbosacral mit zusätzlicher Enge des Foramens. Beidseitige Facettenarthrose auch bei LW4/5 und hier initiale Chondrose und Protrusion der Bandscheibe.
Im Handgelenk links eine Daumensattelarthrose und rechts Fingerarthrose(Zeigefinger rechts). Kann Gläser schlecht öffnen und habe wenig Kraft in der Hand.
Im rechten Fuss wurde ein Hallux Valgus diagnostiziert.Dazu Arthrose.
Ausserdem habe ich manchmal Asthma ( vor allem im Frühling), eine Nahrungsmittelallergie,( kann keine Äpfel,Erdbeeren,Kirschen roh essen, es muss alles abgekocht sein ) Pollenallergie und Tierhaarallergie.
Bluthochdruck
Migräne
Hashimoto (Schildrüsenunterfunktion)
Manchmal ist mir auch schwindelig (sehr blöd beim Auto fahren)
Soviel zu meinem Befinden.
Hatte in den letzten 5 Monaten zwei Fuss Op´s und eine Gallenstein Op.Musste dreimal Antibiotika nehmen da ich immer wiederkehrend Fieber und Schüttelfrost bekomme.
Zudem jetzt noch diese Rückenschmerzen mit grosser Einschränkung bei längerem Laufen oder Sitzen. Beim Sitzen bekomme ich Bauchschmerzen und beim Laufen kann ich irgendwann nicht weiter weil mein Bein und mein Bauch schmerzt. Mein Ortopäde meinte nur entweder Fitneßcenter oder Pflegebett,er hat mir aber keine KG oder Rehasport verschrieben und meinen Fragen wie es weiter gehen soll, meinte er ich muss den Schmerzpunkt überwinden und dringend Muskeln aufbauen.Wenn ich mit seiner Beratung nicht zufrieden bin,soll ich mir einen anderen Arzt suchen.er sagte noch mehr Dinge über Arbeitslager und Leute die Knüppel schwingen und ich bin entsetzt raus.Er hat mich zwei Wochen krank geschrieben,sagte ich soll dann wiederkommen und die Krankenkasse kommt bestimmt auf mich zu