Die Suche ergab 191 Treffer

von Eichhörnchen
Do, 09.07.2020 - 06:52
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Übergangsgeld wärend einer Reha
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Re: Übergangsgeld wärend einer Reha

Hallo Lady S,
danke für Deine Antwort, ich werde mich nun direkt bei der Rentenkasse erkundigen,
Liebe Grüße eichhörnchen
von Eichhörnchen
Di, 07.07.2020 - 08:30
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Übergangsgeld wärend einer Reha
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Übergangsgeld wärend einer Reha

Hallo zusammen, melde mich seit langen das erste mal wieder. Leider hatte ich ein dreiviertel Jahr lang keinen PC mehr und konnte so auch nicht ins Forum. Nun fahr ich Ende Juli zur Reha, und habe mich beim Arbeitsamt abgemeldet. Bin Arbeitssuchend aber bekomme Kein Geld. Die Beraterin vom Abeisamt ...
von Eichhörnchen
Mo, 25.06.2018 - 14:39
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Langfristige Heilmitttelverordnung
Antworten: 28
Zugriffe: 9716

Re: Langfristige Heilmitttelverordnung

Hallo Klaus, danke für Deine Antwort,ich werde erst einmal dagegen an gehen, meine Therapeutin hat mir dazu geraten :ja: . Werde es mit der Ärztin besprechen das sie die genaue Diagnose auf das Rezept schreiben muß. Ich hoffe das es dann klappt. Durch die KG erhoffe ich mir das ich um eine OP an der...
von Eichhörnchen
So, 24.06.2018 - 17:24
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Langfristige Heilmitttelverordnung
Antworten: 28
Zugriffe: 9716

Re: Langfristige Heilmitttelverordnung

Hallo , leider muß ich sagen das meine Krankenkasse es abgelehnt haben mir die KG zu genehmigen hab einen Antrag auf "ausserhalb des Regelfalls" gestellt, habe von meinem Arzt, ein Rezept bekommen dafür bekommen, die Krankenkasse meint das es nicht nötig es zu genehmigen, ich habe eine Skoliose von ...
von Eichhörnchen
Do, 10.05.2018 - 09:45
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Husten wegen der Skoliose???
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Re: Husten wegen der Skoliose???

Hallo Calendula, Danke erstmal für deine Antwort, bei mir wurde kein Asthma oder Allergien festgestellt, ist auch nur eine Vermutung vom Lungenfachman. Ich hab einen Termin bekommen um einen weiteren Test zu machen, es soll festgestellt werden ob eine Entzündung unerkannt da ist. Das kann man nur du...
von Eichhörnchen
Mi, 09.05.2018 - 19:58
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Husten wegen der Skoliose???
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Husten wegen der Skoliose???

Hallo liebe Leute, melde mich mal wieder nach langer Zeit zurück. Ich habe eine Frage die ich nicht so ganz nach vollziehen kann. Ich leide seit 3 Jahren an chronischen Husten, war bei verschiedenen Ärzten deswegen, nun sollte es nochmal abgeklärt werden und ich bin zum Lungenfacharzt gegangen. Mein...
von Eichhörnchen
Fr, 29.11.2013 - 17:48
Forum: Skoliose allgemein
Thema: E-Mail: "Heiler"????kann angeblich soliose behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 4309

Re: I-mail: "Heiler"????kann angeblich soliose behandeln

Hallo, danke für Eure Antworten, natürlich ist mir das klar das es alles nur ein Schwindel ist, ich frage mich nur warum er mir geschrieben hat. :lach: Ich gehe ja nicht mit meiner Skoliose "hausieren". :/ Ich finde es wirklich schrecklich das man einfach so angeschrieben wird, es fallen ja leider i...
von Eichhörnchen
Fr, 29.11.2013 - 13:30
Forum: Skoliose allgemein
Thema: E-Mail: "Heiler"????kann angeblich soliose behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 4309

E-Mail: "Heiler"????kann angeblich soliose behandeln

Hallo liebe Leute, ich habe lange nicht mehr geschieben, aber heute habe ich eine Mail bekommen die ich Euch zeigen möchte :?: :?: :nein: Guten Tag, der Geistheiler Pjotr Elkunoviz kann Skoliose heilen, was über 100.000 Menschen bezeugen können. Behandlungstermine und - Orte finden Sie auf seiner Ho...
von Eichhörnchen
Mi, 19.12.2012 - 19:16
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 1
Zugriffe: 2117

Weihnachtsgrüße

Hallo :halloatall: Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, :) (Habe aus Gesundheitsgründen nicht so viel Zeit gehabt) Ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. :xmas: Ruhige und stressfreie Tage, viele Geschenke und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen. :santa: Viele liebe Grüße eichhör...
von Eichhörnchen
Mi, 09.11.2011 - 15:38
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Jubiläumstreffen in BaSa - es war super!!! Danke!
Antworten: 25
Zugriffe: 9608

Re: Jubiläumstreffen in BaSa - es war super!!! Danke!

Hallo :halloatall: Ich melde mich nun auch noch, bin erst heute angekommen,habe meinen Mann nach Frankfurt begleitet und ein paar Tage dort verbracht. Ich möchte mich den anderen anschließen und danke sagen für ein schönes Wochenende, Sloopy, Du hast alles sehr gut organisiert, vielen Dank dafür, un...
von Eichhörnchen
Do, 20.10.2011 - 16:44
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Jubiläumsforumstreffen am 05.11.2011 in Bad Salzungen
Antworten: 165
Zugriffe: 39431

Re: Jubiläumsforumstreffen am 05.11.2011 in Bad Salzungen

Hallo liebe Leute,
Ich möchte mich auch noch für das Jubiläumstreffen anmelden.
Ich komme mit meinen Mann.
Freue mich schon darauf wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen und natürlich auch auf alle anderen die ich nur übers Forum kenne.
Liebe Grüße eichhörnchen
von Eichhörnchen
Fr, 22.07.2011 - 10:46
Forum: About
Thema: WARNUNG! Bitte keine Bilder an Fremde verschicken!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 9120

Re: WARNUNG! Bitte keine Bilder an Fremde verschicken!!!

Hallo sloopy, ich habe heute eine Mail von patfr51 bekommen mit der Bitte Ihr Fotos von meinen Schuheinlagen zu schicken. Sie hat wollte wissen wieviel cm mein Bein kürzer wäre. Ich habe Ihr nicht geschrieben. Ich habe erst einmal im Forum nachgeschaut seit wann Sie dabei ist. Ich war in letzter Zei...
von Eichhörnchen
Sa, 02.04.2011 - 20:08
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Schnecke007 ist Mama!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 13719

Re: Schnecke007 ist Mama!!!

Hallo Schnecke,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Sahra, :blume:
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner kleinen "Prinzessin"
Liebe Grüße Marion
von Eichhörnchen
Do, 24.03.2011 - 16:32
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Eine Kerze für...
Antworten: 20
Zugriffe: 7902

Re: Eine Kerze für...

Ich will mich auch anschließen und ein paar Kerzen anzünden die ersten Kerzen sind für meine beiden Schwestern und für unsere Katzen, die anderen für die vielen Opfer sinnloser Gewalt und Naturkatastrophen () () () () () () () () () () [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] Liebe Grüße Eichhörnchen
von Eichhörnchen
Mo, 14.02.2011 - 16:04
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 1489

Re: Hallo zusammen

Hallo Sonnenblume,
auch von mir ein herzliches Willkommen,
hier im Forum wirst Du auf viele Fragen sehr gute Antworten bekommen.
Viel Spaß beim lesen wünscht Dir
Eichhörnchen ;)
von Eichhörnchen
Mo, 07.02.2011 - 19:05
Forum: Skoliose allgemein
Thema: wer kann helfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3503

Re: wer kann helfen?

Hallo minimine, gut das es Dich gibt :top: , aber sorry hab es wieder einmal verwechselt. :rolleyes: Mein Mann arbeitet schon lange in Frankfurt deshalb gibt es immer wieder diesen Fehler. Frankfurt ist für mich einfach geläufiger, aber ich meinte natürlich Stuttgart. :ja: Ich wünsche noch einen sch...
von Eichhörnchen
Mo, 07.02.2011 - 18:12
Forum: Skoliose allgemein
Thema: wer kann helfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3503

Re: wer kann helfen?

Hallo laotse, ich denke Du solltes Dir erst einmal einen kompetenten Orthopäden suchen der Deine Skoliose richtig vermessen kann. Du wohnst doch gar nicht so weit weg von Frankfurt, (Leonberg) da ist die Praxis von Dr. Hoffmann, Er ist ein sehr guter Spezialist für Skoliosen. Bei Ihm bist Du sehr gu...
von Eichhörnchen
Mi, 26.01.2011 - 18:53
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Meine Erfahrungen
Antworten: 36
Zugriffe: 5251

Re: Einstand

Hallo Caracol,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,
Hier im Forum wird man immer gut beraten.
Liebe Grüße Eichhörnchen
von Eichhörnchen
Fr, 14.01.2011 - 18:38
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Klemmi und ich - "Achtung Panzer!"
Antworten: 122
Zugriffe: 28585

Re: Klemmi und ich - "Achtung Panzer!"

Hallo Isi, Deine Geschichte ist richtig toll, Ich glaube das Du damit anderen helfen kannst sich mit Ihrem Korsett ein bischen besser anzufreunden. Es ist wirklich schwer einen "Panzer" zu tragen aber es wird eine Zeit geben da kommt man ohne diesem Korsett aus und dieses Ziel sollte man sich immer ...
von Eichhörnchen
Mi, 22.12.2010 - 16:52
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 2933

Frohe Weihnachten

Hallo Liebe User,
Ich wünsche Allen
Frohe Weihnachten :kerze:
Merry Christmas :snowman:
Prettige Kerstdagen :xmas:
Feliz Navidad :santa:,
und eine guten "Rutsch" ins neue Jahr :musik: :musik: :tanz:
Liebe Grüße Marion