Die Suche ergab 250 Treffer

von IchBinJule
So, 20.04.2008 - 16:28
Forum: Technischer Support
Thema: Aufnahme in Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 9903

@ Alle !!! Es tut mir wahnsinnig leid, dass viele hier nicht zugelassen werden.. Das ist keine böse Absicht von mir, ich bin nur viel beschäftigt! (Abitur dieses Jahr :) ) und da bin ich selten dort, wo ich sein sollte .. ALSO großes SORRY ! wenn es dringend ist, bitte E-Mail schreiben oder PM .. ic...
von IchBinJule
Di, 02.10.2007 - 13:58
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Facharbeit Fragebogen zum Thema Skoliose
Antworten: 8
Zugriffe: 5113

Alter: 18 Geschlecht: weiblich ungefähre Gradzahl Deiner Skoliose: torakolumbal:45° lumbal 40° Korsett:nicht mehr 1) In welchem Alter und auf welche Weise wurde die Skoliose bei Dir diagnostiziert?..13 kurz vor 14.. aufgrund von Schulterschmerzen, beim Orthopäden 2) Hast Du Angehörige die ebenfalls ...
von IchBinJule
Fr, 15.12.2006 - 23:12
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Schularbeiten!! Bin dankbar für jeden Tipp!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2376

Viiielen Dank..

Ja nein..also Quellen bräucht ich schon..aber nich von jedem Bild denke und hoffe ich ;D

Das Problem ist,dass ich finde,dass bei Google und co so gut wie nix zu finden ist :/ also an Bildern!
von IchBinJule
Fr, 15.12.2006 - 21:51
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Schularbeiten!! Bin dankbar für jeden Tipp!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2376

Schularbeiten!! Bin dankbar für jeden Tipp!!

Hallo liebe Leute, nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zu Wort und diesmal mit etwas gaaanz anderem. Ich vermute mal,dass das was ich gleich erkläre nicht jeder kennt,darum verliere ich kurz ein Wort darüber: Ich fertige freiwillig (ja,ich bin soo fleißig :D!) eine sogenannte BEsondereLern...
von IchBinJule
So, 19.11.2006 - 21:46
Forum: Technischer Support
Thema: Aufnahme in Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 9903

Dalia hat geschrieben:Ups, Jule, verzeih mir bitte meine Bemerkung, du warst ja ganz fix.
Liebe Dalia,

ich lese immer mit.Ich logge mich nur nicht jedes mal ein.
und bei Gruppenaufnahmen erhalte ich ja ne E-mail ;) !!

LG
von IchBinJule
Do, 16.11.2006 - 15:56
Forum: Technischer Support
Thema: Aufnahme in Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 9903

Du musst den Zugang zu der Gruppe bei IchBin Jule oder BZebra beantragen. Welche Zugangsvorraussetzungen gelten kann ich Dir leider nicht sagen. Hallo, die Bedingung ist,dass man schon mehr als einen Eintrag im Forum gemacht hat.Ganz einfach weil ich nicht möchte ,dass jeder "Daher-Gelaufene" sich ...
von IchBinJule
Mi, 15.11.2006 - 13:04
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Fragen zu Bad Sobernheim...
Antworten: 15
Zugriffe: 6859

Hallo,

also Laptops sind auf keinen Fall verboten und sagt auch niemand.
Weder Schwestern noch Ärzte.
Es geht immer darum,dass es zu laut werden könnte.
Aber erstens seid ihr beide sicher im Einzelzimmer und 2. werdet ihr den Laptop ja kaum zum usik hören nutzen.

Also wird auch niemand etwas sagen.
von IchBinJule
Di, 03.10.2006 - 14:51
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Korsett in Bad Salzungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Klaus hat geschrieben: Verbreite bitte nicht immer so eine negative Stimmung! :nein: :<

Gruss
Klaus
ich will da ja nicht hin,weil es da doof ist !! sondern weil grad in meinem Leben alles so toll ist und ich werde da rausgerissen :/
von IchBinJule
Di, 03.10.2006 - 14:50
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Korsett in Bad Salzungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

@Jule: was ist denn aus der Verkürzung der Reha geworden??? Eben... 1.Als Abbruch gilt nur: - wenn der Arzt,dies nicht befürwortet - wenn die Kur um die Hälfte verkürzt wird - wenn eine Angabe jeglicher Gründe fehlt d.h. wenn der Arzt grünes Licht gibt und wie bei mir ein Grund (Schule) angegeben i...
von IchBinJule
Mo, 02.10.2006 - 20:03
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Korsett in Bad Salzungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Ich fahr auch am Mittwoch nach Bad Salzungen..ich will nicht ;(
von IchBinJule
Di, 26.09.2006 - 16:26
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Hätte noch eine Frage zu Bad Salzungen..!
Antworten: 4
Zugriffe: 2360

Wenn man schonmal eine Kur hatte,also qausi eine Wiederholungs/Auffrischungskur bekommt..muss oder soll wird mann dann nochmal in die Änfänger Gruppe degradiert oder kanns gleich los gehen? Meine Kur ist fast 2 Jahre hier ,hab aba nix vergessen ;D

Danke :)
von IchBinJule
Mo, 25.09.2006 - 19:35
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Kur verkürzen
Antworten: 11
Zugriffe: 5119

Ich hab den "mist" nun so geklärt,dass ich und das steht auch bei mir in der Erklärung von der BfA ,dass wenn der Arzt (und wie ihr so schreibt wird er das ja sicherlich) mich nach 5 Wochen quasi freiwillig :P gehen lässt die ganze Reha NICHT als Abbruch gilt,sondern als "Abgeschlossene Heilbhandlun...
von IchBinJule
Mo, 25.09.2006 - 14:44
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Kur verkürzen
Antworten: 11
Zugriffe: 5119

Danke Danke...

bei mir ist es eine 2. Kur ,aber soll ich da heute mal anrufen? Na ich werde dann erstma bei der BfA anrufen..und wie regel ich das in Bad Salzungen?Mit dem Chefarzt???

July
von IchBinJule
So, 24.09.2006 - 17:15
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Kur verkürzen
Antworten: 11
Zugriffe: 5119

mh.. so ne richitge Antwort hab ich ja nun noch nicht bekommen. Ich sollte am Monatg vll erstma bei der BFA anrufen..die haben meine kur genehmigt .. also deie bezahlen die Oo ... also meine krankenkasse ist es auf jedenfall nciht ! und soll ich dann auch gleichzeitig noch vorher in Bad Salzungen an...
von IchBinJule
So, 24.09.2006 - 13:22
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Kur verkürzen
Antworten: 11
Zugriffe: 5119

Kur verkürzen

Hallo Liebe Leute, nach einem langen Kampf um die richitge Klinik (BadSa) hab ich sie genehmigt bekommen und werde schon am 4.10. dorthin düsen :P .. die vorfreude ist riesig,denn ich war gestern auch beim Abschlussröntgen nach 1 Jahr ohne Korsett und es hat sich die ganze Sache untem um 2° verbesse...
von IchBinJule
Do, 10.08.2006 - 23:06
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett Modenschau?! Wie komm ich darein?
Antworten: 4
Zugriffe: 2301

BZebra um Freischaltung zu bitten. Aber bitte nur, wenn ihr im Forum auch ein paar Beiträge verfasst habt. Ich will nicht jedesmal per PM erklären, das ich keine Leute mit 0 Beiträgen zulassen kann. ;) Ja darum geht es nämlich ich schalte grundsätzlich erst ab 10 Beiträge frei ohne irgendwie eine P...
von IchBinJule
Sa, 22.07.2006 - 09:56
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Besuch vom Freund
Antworten: 14
Zugriffe: 5957

hihi ich finds bisschen übertrieben,dass man mit 17 da probleme bekommt .. als ob die meisten das nicht eh schon "hinter sich" hätten also ehrlich ma :rolleyes: aber gut vorschriften kann man nich ändern ,was?! -.- gilt das auch für tagsüberbesuche? weil mir klingts sehr so..wie is das in salzungen?...
von IchBinJule
Do, 06.07.2006 - 22:09
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Besuch vom Freund
Antworten: 14
Zugriffe: 5957

Jaaa das würde mich auch mal ABSOLUT interessieren..
mein schatz muss ,wenn er zum bund fährt sowieso dadurch..
und da besucht er mich sicher..

also geht das?
oder nur mit hilfe der schwestern!? :D

July
von IchBinJule
Di, 04.07.2006 - 13:54
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Meine Kyphose...wie, was?
Antworten: 33
Zugriffe: 13980

Re: Meine Kyphose...wie, was?

IchBinJule hat geschrieben: diesbezüglich kann ich Dir sagen,doch es ist nicht grundsätzlich verkehrt Sit-Ups zu machen.
also ich hab nicht gesagt,dass es empfohlen wurde und es nervt mich,wenn man hier immer verbessert wird ,für dinge die gar nicht waren ... :angry:
von IchBinJule
Mo, 03.07.2006 - 20:44
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Meine Kyphose...wie, was?
Antworten: 33
Zugriffe: 13980

Re: Meine Kyphose...wie, was?

Ich habe durch den Mega-Schwangerschaftsbauch sehr schlaffe Bauchmuskeln bekommen; wie trainiere ich diese am besten, ohne meinem Rücken zu schaden? Wohl keine Sit-ups, oder? Liebe Diana, diesbezüglich kann ich Dir sagen,doch es ist nicht grundsätzlich verkehrt Sit-Ups zu machen. In Bad Sobernheim ...