Die Suche ergab 181 Treffer

von nadine22
Fr, 30.05.2008 - 20:13
Forum: Operation
Thema: donnerstag gehts los.....
Antworten: 10
Zugriffe: 5477

donnerstag gehts los.....

jetzt sind es nur noch ein paar tage bis wir aufbrechen :wowa: richtung neustadt.... ich bin zur zeit im bett und muß eine mandelentzündung auskurieren..... (hab ich euch doch gesagt dass vorher was kommt....) immerhin lieg ich gut in der zeit mit meiner genesung....(hoffentlich) immerhin möcht ich ...
von nadine22
Mo, 21.04.2008 - 17:36
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Wie stark ist eure Verkrümmung?
Antworten: 8
Zugriffe: 4657

bei mir sind es 90° (kyphose)
von nadine22
So, 20.04.2008 - 16:16
Forum: Operation
Thema: relordosierung bei hyperkyphose???
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

@toni,vielen dank für deinen netten bericht.
es war sehr gut erläutert.
im übrigen bin ich noch nicht dazu gekommen zur post zugehen.du könntest mir ja vielleicht netterweise nochmal deine adresse per pn schicken.

achja,wielange dauert denn so eine op in etwa?
danke,nadine22
von nadine22
So, 20.04.2008 - 10:49
Forum: Operation
Thema: relordosierung bei hyperkyphose???
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

bekommt man bei allen wirbelsäulenops diese thoraxdrainage???oder nur bei skoliose ops?
von nadine22
So, 20.04.2008 - 08:22
Forum: Operation
Thema: relordosierung bei hyperkyphose???
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

Schön mal wieder etwas von dir zu hören. das finde ich auch :knuddel: Mir ist aufgefallen, dass ich in meinem letzten Post an dich etwas trocken vielleicht sogar unfreundlich geantwortet habe und ich könnte mir denken dass das nicht angebracht war, mach dir doch keinen kopf.du bist doch :trost: sup...
von nadine22
Sa, 19.04.2008 - 21:25
Forum: Operation
Thema: relordosierung bei hyperkyphose???
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

relordosierung bei hyperkyphose???

also ich hab da mal eine frage an euch. habe meine unterlagen für neustadt bekommen und es steht folgendes drauf: diagnose:progred. thorakale (skolio)-kyphose 90° geplanter eingriff:relordosierung (könnte auch retordasierung heißen) th2-l2 was ich mich frage,relordosierung hat doch was mit dem hohlk...
von nadine22
Mo, 14.04.2008 - 20:11
Forum: About
Thema: vielen lieben dank an drsteffan!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5159

welchen thread?hab eigentlich nicht gelesen heute :embarrassed:
von nadine22
Mo, 14.04.2008 - 19:53
Forum: About
Thema: vielen lieben dank an drsteffan!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5159

vielen lieben dank an drsteffan!!!!!

danke vielmals für ihre hilfe,jederzeit haben sie mir geholfen und tipps gegeben,gerade wo es mir schlecht ging.
wollte gern mal danke sagen :gut: :respect:




ps:natürlich auch vielen dank an alle anderen die mir in allmöglichen situationen geholfen haben!!!!!!!!!
von nadine22
Mo, 14.04.2008 - 19:47
Forum: Operation
Thema: bringt schroth nach einer op etwas?
Antworten: 1
Zugriffe: 2169

bringt schroth nach einer op etwas?

hat es sinn danach noch "zu kämpfen" bzw. schroth und andere übungen zu machen?
von nadine22
So, 13.04.2008 - 19:24
Forum: About
Thema: ausgegrenzt wegen op-entschluß?
Antworten: 15
Zugriffe: 11500

ah,hab etwas gestöbert,nicht verkehrt....



ich lass es dort machen http://www.schoen-kliniken.de/

http://www.schoen-kliniken.de/Kliniken/ ... beiter.htm
Mitarbeiter
von nadine22
So, 13.04.2008 - 18:57
Forum: About
Thema: ausgegrenzt wegen op-entschluß?
Antworten: 15
Zugriffe: 11500

In welcher deutschen Ecke steckst Du eigendlich?
in der mittleren ;D ich komm aus thüringen
von nadine22
So, 13.04.2008 - 18:02
Forum: About
Thema: ausgegrenzt wegen op-entschluß?
Antworten: 15
Zugriffe: 11500

Was mir etwas unklar ist - dein Rücken hat sich genau in der Zeit massiv verschlechtert , in der du dein Korsett hattes - kann es sein , dass es da einen Zusammenhang gibt??? also im januar war ich bei doc hoffmann und es waren 70° ,ich bekam mein korsett,aber märz konnte ich das nichtmehr anziehen...
von nadine22
Sa, 12.04.2008 - 18:51
Forum: About
Thema: ausgegrenzt wegen op-entschluß?
Antworten: 15
Zugriffe: 11500

danke an euch alle.es geht mir gleich viel viel besser :gut: :biggthumpup: :zustimm: :mukkies:
von nadine22
Sa, 12.04.2008 - 12:08
Forum: About
Thema: ausgegrenzt wegen op-entschluß?
Antworten: 15
Zugriffe: 11500

:bussi: das ist lieb von dir :embarrassed:
von nadine22
Sa, 12.04.2008 - 11:43
Forum: About
Thema: ausgegrenzt wegen op-entschluß?
Antworten: 15
Zugriffe: 11500

ausgegrenzt wegen op-entschluß?

hallo ihr alle, ich habe diesem forum vieles zu verdanken,endlich hab ich hilfe erfahren,aber ich habe das gefühl ,dass ich,seit das thema op aufgekommen ist,immer mehr hier untergehe. es antwortet niemand mehr und das finde ich irgendwie schade. wenn jemand mit mir und meiner person oder entscheidu...
von nadine22
Mi, 09.04.2008 - 17:39
Forum: Operation
Thema: Halo-Fixateur wird mit einer OP fixiert oder wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 4576

von nadine22
Di, 08.04.2008 - 18:32
Forum: Operation
Thema: hab heut meinen op termin für den 6.juni bekommen
Antworten: 1
Zugriffe: 2199

hab heut meinen op termin für den 6.juni bekommen

bald ist es nun endlich soweit.
am 6.juni geht es los,am 9.juni ist dann die op.
danke an euch alle,auch wenn es in letzter zeit etwas ruhig hier wurde...schade eigentlich
von nadine22
So, 06.04.2008 - 08:57
Forum: Operation
Thema: schreibe nun auch mal wieder.gestern stuttgart besuch
Antworten: 4
Zugriffe: 3321

ich bewundere Deinen Mut! danke dir.ich denke wenn ich meine kinder nicht hätte,hätte ich schon lange aufgegeben.... Ich kämpfe mich mit KG durch, Korsett habe ich immer abgelehnt. und wie kommst du damit zurecht?hast du schmerzen? hast du winkelangaben? ich gehe 5 mal pro woche zur physio,2 mal ma...
von nadine22
Sa, 05.04.2008 - 18:51
Forum: Operation
Thema: schreibe nun auch mal wieder.gestern stuttgart besuch
Antworten: 4
Zugriffe: 3321

hallo kypho 60 puh, das war bestimmt ein ganz schöner Schock für Dich: Von von 70° auf 90° in drei Monaten und jetzt im Eilverfahren zur OP ja das war es.die op ist quasi mein letzter strohhalm Was haben denn die Ärzte dazu gesagt? Ich meine, das ist doch nicht normal - oder? also als doc hoffmann d...
von nadine22
Sa, 05.04.2008 - 10:06
Forum: Operation
Thema: schreibe nun auch mal wieder.gestern stuttgart besuch
Antworten: 4
Zugriffe: 3321

schreibe nun auch mal wieder.gestern stuttgart besuch

hallo ihr lieben. werde nun auch mal wieder etwas schreiben ich denke ich werd nun auch mal von meinem gestrigen tag erzählen. also mein termin bei doc hoffmann war gestern um 13 uhr. wir waren schon seit donnerstag unterwegs da wir bei unserer bekannten auf halber strecke übernachteten,da meine 2 m...