Die Suche ergab 6 Treffer

von Sandy_15
Mi, 10.08.2005 - 13:58
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] X-Österreich - Allgemeine Versorgung
Antworten: 39
Zugriffe: 48211

Hallo!

Hallo! Ich komm auch aus Österreich - wohn in NÖ. Ich war auch bei der Skoliose Ambulanz in Speising. Drei Jahre glaub ich. Bis wir dann draufgekommen sind, dass sich die nicht so gut auskennen. Drum hab ich dann zum Prof. Grill gewechselt. Vor nem Jahr war ich 4 Wochen in Bad Salzungen auf Kur. Als...
von Sandy_15
Sa, 30.07.2005 - 15:09
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Suche betroffene aus Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 3399

hallo Sascha!

Hallo Sascha! Ich komm auch aus Österreich, genauer aus Niederösterreich. Als ich 12 war hat man die Skoliose bei mir festgestellt (damals 58°). Ich war anfangs bei der Skoliose-Ambulanz in Wien Speising in Behandlung. Seit einem Jahr oder länger bin ich jetzt bei Prof. Dr. Grill in Speising. Ich ha...
von Sandy_15
Sa, 07.02.2004 - 18:46
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Betrifft: Adresse und Telefonnummer von Bad Salzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2620

Betrifft: Adresse und Telefonnummer von Bad Salzungen

Hallo! Ich hätte gerne die Adresse und Telefonnummer von Bad Salzungen. Ich hab in Bad Sobernheim um einen Kurtermin für Juli/August angesucht, aber habe noch keinen erhalten. Ist es möglich, dass ich noch für diese Sommerferien in Bad Salzungen einen Kurtermin bekommen würde? Liebe Grüße und danke ...
von Sandy_15
Sa, 07.02.2004 - 18:20
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Sandy_15
Antworten: 3
Zugriffe: 2721

Sandy_15

Hallo!
Ich hätte eine Frage bezüglich Bad Sobernheim.
Gibt es dort eine Bücherei, wenn ja wieviel kostet es wenn man sich ein Buch ausborgt.

Liebe Grüße,
Sandy
von Sandy_15
Sa, 07.02.2004 - 18:12
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Bad Sobernheim
Antworten: 3
Zugriffe: 2841

Bad Sobernheim

Hallo an Alle!
Ich fahr wahrscheinlich kommenden Sommer nach Bad Sobernheim. Ich hab aber noch keinen fixen Termin. Ich hoffe, ich bekomm einen im Juli, August, also in den Sommerferien. Kann man das irgendwie beeinflussen?
Und wer kann mir über die Kur etwas erzählen?

Liebe Grüße
Sandy
von Sandy_15
Sa, 07.02.2004 - 18:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 2
Zugriffe: 3342

Hallo an alle!

Hallo! Ich bin die Sandy und aus Österreich. Ich wohne circa 60 km von Wien entfernt. Nun zu meiner "Krankengeschichte": Mit 12 Jahren stellte meine Mutter (bei einem Kleiderkauf) meine Skoliose fest. Daraufhin verwies uns mein Hausarzt ins Orthopädische Spital in Wien Speising. Dort stellten sie ei...