Es wäre sehr nett wenn ihr mir antwortet
Die Suche ergab 3 Treffer
- So, 29.07.2007 - 19:14
- Forum: Operation
- Thema: Fragen zur erneuten OP
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2369
- So, 22.07.2007 - 23:45
- Forum: Operation
- Thema: Fragen zur erneuten OP
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2369
Fragen zur erneuten OP
ich bin 53 Jahre alt. Vor 3 Jahren habe ich wegen Skoliose und Osteoporose eine Versteifung von L2 bis L5 in der Werner Wicker Klinik machen lassen. Da ich aber weiterhin Schmerzen hatte, dazu noch 2 Bandscheibenvorfälle dazu kamen, bin ich durch Dr. Hoffmann (den ich durch Euer Forum erst kennengel...
- Sa, 21.07.2007 - 14:03
- Forum: Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Ein herzliches Hallo
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2429
Ein herzliches Hallo
da ich des öfteren bei Euch im Forum schon reingeschaut habe, möchte mich nun endlich gerne bei Euch vorstellen. :D ich bin 53 Jahre alt. Vor 3 Jahren habe ich wegen Skoliose und Osteoporose eine Versteifung von L2 bis L5 in der Werner Wicker Klinik machen lassen. Da ich aber weiterhin Schmerzen hat...