Die Suche ergab 3 Treffer

von erimini
So, 29.07.2007 - 19:14
Forum: Operation
Thema: Fragen zur erneuten OP
Antworten: 2
Zugriffe: 2369

huhu bitte schreibt mir doch, wie ihr es mit der Heimfahrt nach der Op gemacht habt. Seid ihr geflogen? Geht das mit S1 Versteifung? Oder wurdet ihr mit dem Auto abgeholt. Was ist besser? Und wie lange habt ihr das Korsett anziehen müssen.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir antwortet :D .
von erimini
So, 22.07.2007 - 23:45
Forum: Operation
Thema: Fragen zur erneuten OP
Antworten: 2
Zugriffe: 2369

Fragen zur erneuten OP

ich bin 53 Jahre alt. Vor 3 Jahren habe ich wegen Skoliose und Osteoporose eine Versteifung von L2 bis L5 in der Werner Wicker Klinik machen lassen. Da ich aber weiterhin Schmerzen hatte, dazu noch 2 Bandscheibenvorfälle dazu kamen, bin ich durch Dr. Hoffmann (den ich durch Euer Forum erst kennengel...
von erimini
Sa, 21.07.2007 - 14:03
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

Ein herzliches Hallo

da ich des öfteren bei Euch im Forum schon reingeschaut habe, möchte mich nun endlich gerne bei Euch vorstellen. :D ich bin 53 Jahre alt. Vor 3 Jahren habe ich wegen Skoliose und Osteoporose eine Versteifung von L2 bis L5 in der Werner Wicker Klinik machen lassen. Da ich aber weiterhin Schmerzen hat...