Die Suche ergab 362 Treffer

von Reiterin
Mi, 22.08.2007 - 17:33
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Teeny-Brace-Talk
Antworten: 205
Zugriffe: 86722

Jaaa,ich bins wirklich ;)....ferien sind zu ende korsett ist ab !!
grüße an alle
von Reiterin
Sa, 06.01.2007 - 15:19
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 11916

Hey Leute
ist schon ein weilchen her,dass ich hier gelesen habe ;) danke nochmal für die glückwünsche ;) !! :P
von Reiterin
Sa, 06.01.2007 - 15:15
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsetthemden aus eigener Tasche bezahlen?
Antworten: 18
Zugriffe: 10161

Alsooo..Ich habe meine KOrsetthemden halt immer über meine Werkstatt bekommen und die haben einfach(als ich n neues korsett hatte) die hemden mit auf die rechnung gesetzt,da die KK ja bei mir bezahlt..also nicht extra "korsetthemden geschrieben" sondern für die kosten des korsetts hinzugerechnet !
LG
von Reiterin
Mi, 27.12.2006 - 22:45
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Was habt Ihr den sonst noch so für Beschwerden ??
Antworten: 23
Zugriffe: 9923

Ich habe noch Heuschnupfen,habe mal eine KLammer getragen,habe Neurodermitis....und sämtliche andere allergien !!
von Reiterin
So, 03.12.2006 - 17:31
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 11916

Ich bin 15 und werde am 7.12. endlich 16 !!!! :D
von Reiterin
Mi, 08.11.2006 - 17:32
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsettversorgung ACTO Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 13698

Leute...Ehrlich gesagt war ich auch EIN BISSCHEN genervt von euch...^^
haha :P
Ich gebs ja zu,dass das ein bisschen spät kam..aber ich hatte auch ne zeit lang kein bock mehr aufs forum ;) *lol*
LG
Reiterin
von Reiterin
Sa, 04.11.2006 - 17:04
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsettversorgung ACTO Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 13698

Hey David,
Ja,genau das meine ich !!
Ich habe aber noch nie eine versorgte Skoliose mit dem TRIAC in der Praxis meines Arztes gesehen..Ich glaube er hält auch nicht viel davon..
Haben alle Cheneau !
LG
Reiterin
von Reiterin
Fr, 03.11.2006 - 23:38
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsettversorgung ACTO Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 13698

Hi Dalia, Na klar gibt es mich noch,nur als nicht mehr so aktives Forum-Schreiberin... Anscheinend wurde ich hier auch nicht wirklich vermisst :P Jaja...wir Teeny-Brace TAlker ;)...Die guten alten Zeiten *lach* Ich bin oft im Forum,lese mich aber nur so durch. Also..Das Korsett meines Lieblings-OTs ...
von Reiterin
Do, 02.11.2006 - 19:54
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsettversorgung ACTO Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 13698

Wenn ich mich auch mal zu Wort melden darf... Ich hatte zuerst auch ein KOrsett von ACTO,ebenfalls bei Herrn Purkert..Mein Orthopäde lobte ihn auch... MIr persönlich sagte seine überkandidelte art nicht wirklich zu...(ich war 12......und genervt von dem typen)für kleine kinder ist das sicher toll,fü...
von Reiterin
Fr, 26.05.2006 - 21:10
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Was trägt man unter dem Korsett?
Antworten: 8
Zugriffe: 3794

Hallo ! Ich habe auch ein Korsett und trage Korsetthemden darunter. Am Anfang waren es T-Shirts oder auch Unterhemden,bzw. Tops.... Bei meinem alten Ot.... !!!!!!! :nein: Der meinte : das geht doch so,mit t-shirts etc...Letztendlich war der Typ echt für'n ar*** ! Bei meinem neuen OT habe ich dann au...
von Reiterin
Mi, 26.04.2006 - 16:30
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Thema Skoliose in der Zeitschrift "Popcorn"
Antworten: 49
Zugriffe: 27303

Oh jaaa...Bitteeee Coolkiss,stell doch mal den Leserbrief,den du geschrieben hast,hier rein :D *hoff*
byebye
hel
von Reiterin
Sa, 22.04.2006 - 21:21
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Thema Skoliose in der Zeitschrift "Popcorn"
Antworten: 49
Zugriffe: 27303

hallo ihr lieben! TODESURTEIL:KORSETT ("gefangen im korsett) :lach: :D das ist ja lächerlich!!! ^^ genau das habe ich auch gedacht ! Meine große schwester meinte dazu nur: Demnächst kommt : Zahngefängnis Zahnspange oder sowas... Ich stimme euch übrigens absolut zu ! Ich habe mich derbst über den ar...
von Reiterin
Do, 06.04.2006 - 20:35
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: dünn wegen skoliose?
Antworten: 15
Zugriffe: 7880

Also,so ein ähnliches Thema hatten wir hier schonmal ! Ich kann jetzt für mich sprechen : JAAAA ! Auf jeden fall ! Ich habe eine Skoliose (irgendwie fast logisch hier im forum *gg* :juggle: ) und bin sehr dünn . Ich bin nicht extrem dünn,aber ich hatte letztes jahr meine dürrste phase ! Ich habe ech...
von Reiterin
Mi, 08.02.2006 - 19:47
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Fine kommt heim
Antworten: 6
Zugriffe: 4244

Heyyyyyyy ! ;D
DAS IST DOCH SUPER :D :zustimm: :blume:
Schön,das zu hören !
Viele Grüße an Fine
Freu mich für euch
Reiterin :)
von Reiterin
Di, 31.01.2006 - 18:23
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Essen...
Antworten: 4
Zugriffe: 2856

Hi du also.....ich trage mein korsett meistens schon beim essen....ich mach es dann einfach weiter auf....und wenn wir mal im restaurant oder so essen gehen,dann lass ichs eh zuhause weil ich da erfahrungsgemäß hinterher nicht mehr kann ;) und ich dann einfach sooo voll bin mitm bauch und so....aber...
von Reiterin
So, 22.01.2006 - 16:35
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Röntgen
Antworten: 10
Zugriffe: 4950

also ich finde alle 4 monate VIEL zu viel ! Ist es das nicht auch,soviel ich weiß ???
ich finde ja bei mir selber (einmal im jahr) schon recht *viel*
was sagen die anderen denn da ?
reiterin
von Reiterin
So, 18.12.2005 - 16:54
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Teeny-Brace-Talk
Antworten: 205
Zugriffe: 86722

wie bitte ? Die kann damit nicht in den bus steigen ??? dann hat es eher etwas mit der psychischen nicht der physischen verfassung zu tun.
jaaaa....ich habe jetzt schon 2 jahre lang ein korsett !
von Reiterin
Do, 15.12.2005 - 16:48
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Teeny-Brace-Talk
Antworten: 205
Zugriffe: 86722

Hi Jenny ! Ähm....neee......du..! Ich kann dir leider nix zum Thema Hoffman/Rahmouni erzähln...!Bin da nicht ! SRY ! SHITTTT....DIE ZEIT ! Würde dir gerne mehr erzähln...muss aber leider los...Habe Krankengymnastik ! Also....Bis denne....werde nochmal erzähln mitm korsi und so...mach dir mal keine S...
von Reiterin
Do, 15.12.2005 - 16:43
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Vorstellung in Münster / Voltigieren und Skoliose?
Antworten: 98
Zugriffe: 29978

Hi ihr da, naaaa....wenn ich schon persönlich angesprochen werde hier,dann muss ich mich ja mal melden :D *gg*.....ich werde gleich mal im Teeny-Brace-Talk vorbeischaun... ! Endlich mal wieder wer,der da mit reinschreibt.. ist ja schon länger "ausgestorben" da ! byebye reiterin :D PS : Wie ich auf d...
von Reiterin
Fr, 18.11.2005 - 16:25
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] Hamburg (Großraum inkl. südl.SH + nördl.Nieders.)
Antworten: 65
Zugriffe: 115815

Mein altern Orthopäde hat mich immer vermessen....also,was die in Sobi auch machen..mein neuer leider nicht..*grml*...melde dich per PM,wenn du mehr wissen willst..