Die Suche ergab 9 Treffer

von Elisabeth
Sa, 09.02.2008 - 18:29
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] München (Region und PLZ-Gebiet 8)
Antworten: 55
Zugriffe: 90974

Hallo
Hatt leider nicht gut mit Dr heimkes funktioniert haben jetzt Skoliose mit 60 Grad also 8 Grad schlechter
Mfg Elisabeth
von Elisabeth
Mo, 17.09.2007 - 16:23
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: bin neues Mitglied - (suche Orthopäden im Münchner Raum)
Antworten: 13
Zugriffe: 6774

Großhadern

Hallo ich bin Elisabeth und kann über Großhadern nur das beste sagen. Meine Tochter wird dort behandelt wegen 52 Grad und die sind laut herrn Dr Weiß in Bad Sobernheim super. Der hat sich meine Tochter im Korsett angeschaut. Darum kan ich nicht verstehen warum man nein zu Großhadern sagt. Mfg Elisab...
von Elisabeth
Sa, 04.08.2007 - 21:55
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: hey leuteee!!!! kontakt mit mädchen zw. 13-14 jahren gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 15738

hallo michaela hatt ach ein korsett meine tochter
monika_kaltner@arcor.de
mfg Elisabeth
von Elisabeth
Fr, 27.07.2007 - 11:30
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] München (Region und PLZ-Gebiet 8)
Antworten: 55
Zugriffe: 90974

Korsetttherapie

Hallo
Korsett wurde inGroßhadern vor 2 Wochen angepasst. Meine Tochter wird in den Kosett in 4 Wochen geröngt mal schauen was ich dan berichten kan hoffe positives bei einem Grad von 52.

Mfg Elisabeth
von Elisabeth
Mo, 09.07.2007 - 16:56
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Tochter (50°) bekommt ein Korsett
Antworten: 4
Zugriffe: 3140

Meine Tochter ist 12 Jahre alt und bekommt ihr Korsett aus Großhadern .
Wir kennnen sonst keinen skoliose Kranken und haben auch damit leider keine Erfahrungen
Mfg Elisabeth
von Elisabeth
Mo, 09.07.2007 - 16:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein neues Mitglied
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

ein neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier mein Name ist Elisabeth und am Mittwoch kriegt meine Tochter wegen einer 50 Grad Krümmung ein Korsett.
MFG Elisabeth
von Elisabeth
Sa, 07.07.2007 - 22:01
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Tochter (50°) bekommt ein Korsett
Antworten: 4
Zugriffe: 3140

Tochter (50°) bekommt ein Korsett

Hallo ich bin ein Neuzugang
meine Tochter ist skoliosekrank mit 50 Grad und griegt ein Korsett.
Wer hatt damit Erfahrung und weiss Rat ?

Mfg Elisabeth
von Elisabeth
Di, 03.07.2007 - 10:58
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] München (Region und PLZ-Gebiet 8)
Antworten: 55
Zugriffe: 90974

Hallo
Weil er meiner Tochter super geholfen hatt mit Korsett usw ausserdem sehr nett kompetend und hilfsbereit. Und meine Tochter hatt einen Grad von 50 Grad

Grüsse Elisabeth
von Elisabeth
Mo, 02.07.2007 - 20:25
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] München (Region und PLZ-Gebiet 8)
Antworten: 55
Zugriffe: 90974

Hallo
In München ist Dr. Heimkes also Professor in Großhadern
ganz gut


Mfg Elisabeth