Die Suche ergab 22 Treffer

von sternchen*
Mo, 20.08.2007 - 22:09
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Ich kann einfach nicht einschlafen
Antworten: 7
Zugriffe: 3687

huhu=) also bei mir wars so,dass ich bereits nach 3 wochen durchschlafen konnte,aber noch nich selbständig in mein korsett rein oder raus gekommen bin^^ also wenn ich nicht einschlafen kann,dann höre ich entweder gaaanz leise musik noch nebenher oder trinke vorher schlaftee oder heißte milch mit hon...
von sternchen*
Mo, 20.08.2007 - 22:05
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Wer ist wann bei Rahmouni?
Antworten: 52
Zugriffe: 23538

hallo=) ich bin am donnerstag dem 23.8. wieder in stuttgart bei rahmouni. hab mich dort auch schon mit einer freundin von der kur verabredet :D werde das erste mal alleine mit dem zug fahren,aber da ich seit mittlerweile 4 jahren dort hinfahre werde ich das wohl auch alleine hinkriegen^^ bin ja scho...
von sternchen*
Do, 16.08.2007 - 23:09
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Hüftaussparung am rahmouni-korsett
Antworten: 3
Zugriffe: 3020

hmm iwie kommt mir die frage bekannt vor katha^^
bis hoffenltihc donnerstag bei rahmouni:)
:-* Marit
von sternchen*
Fr, 13.07.2007 - 20:21
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett ab und zu mal ausziehen...
Antworten: 10
Zugriffe: 4523

also ehrlich gesagt mache ich das faste jeden freitag^^
aber ich trage es halt danach und davor lange....von daher ist das shcon okay...
23 stunden? respekt,ich komm an guten tagen auf 20 :rolleyes:
Lg Marit
von sternchen*
Fr, 13.07.2007 - 16:32
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Neues Korsett von Rahmouni
Antworten: 15
Zugriffe: 8404

also das ist bei mir nich so....
es sind immer noch so, ich sage mal, die gleichen konturen auf der hüfte wie beim alten...
von sternchen*
Do, 12.07.2007 - 22:30
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Neues Korsett von Rahmouni
Antworten: 15
Zugriffe: 8404

@dalia:was meinst du denn mit "haut ausbeulen"?
von sternchen*
Do, 12.07.2007 - 19:11
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Neues Korsett von Rahmouni
Antworten: 15
Zugriffe: 8404

hey=) also das ist ein neues motiv zum bedrucken was bei rahmouni jetzt zur auswahl steht^^ hehe wär schön wenn ich sowas könnte;) also er hat mir das erzählt,dass ihn da ein mädchen drauf gebracht hat,weil sie diese beulen immer arg gestört haben...und dann haben sie bei rahmouni überlegt und festg...
von sternchen*
Do, 12.07.2007 - 18:12
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Neues Korsett von Rahmouni
Antworten: 15
Zugriffe: 8404

so hier die fotos:)
also der unterschied zu meinen bisherigen korsetten ist,dass diese "ausbeulungen" über der hüfte seeehr viel kleiner sind und dass das dingens auf dem brustbein eine anderer form hat...sonst ist es nur schmaler geworden....
von sternchen*
Mi, 11.07.2007 - 22:51
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen 4.Juli bis 1.August - Der Wiener ist wida da
Antworten: 6
Zugriffe: 5467

also ich komme am nächsten mittwoch und freu mich schon voll:) auch zum 5.mal,also über den weg gelaufen sind wir uns sicher schonmal:P
man sieht sich:)
Lg Marit ;D
von sternchen*
Mi, 11.07.2007 - 22:46
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Neues Korsett von Rahmouni
Antworten: 15
Zugriffe: 8404

@mama41: ich werde es morgen mal fotographieren....dann stell ich das bild hier rein:)
von sternchen*
Di, 10.07.2007 - 20:41
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Neues Korsett von Rahmouni
Antworten: 15
Zugriffe: 8404

Neues Korsett von Rahmouni

huhu=) ich war heute bei rahmouni und hab endlcih mein neues korsett bekommen,nachdem er vor 2 wochen ganz überrascht festgestellt hatte,dass das ja schon 11/2 jahre alt ist.... und ich LIEBE es....ich habe es gleich die 5 std autofahrt angelassen und es war gar nicht schlimm...mit meinem alten wäre...
von sternchen*
Sa, 07.07.2007 - 23:42
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Wer ist wann bei Rahmouni?
Antworten: 52
Zugriffe: 23538

hi:) also ich bin jettz am dienstag also den 10.7. wieder da um mein brandneues korsett abzuholen,wird zeit nach 11/2 Jahren...mittlerweile mein 4.ohne den ersten plastikschrott miteingerechnet :rolleyes: meine eltern und ich werden wahrscheinlich mit dem auto die 450km hin und wieder zurück fahren ...
von sternchen*
Mi, 27.06.2007 - 16:18
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Tempur u.a. viskoelastiche Matratzen / Matratzenauflagen
Antworten: 79
Zugriffe: 323427

hallo=) also ich habe bei rahmouni mal auf einer tempur matratze probe gelegen und konnte damit rein gar nichts anfangen. nun hatten meine eltern ein wasserbett und immer wenn mein papa auf seminar oder tagung war hab ich bei meiner mama mit im bett geschlafen.... ein traum! ich konnte auf der seite...
von sternchen*
Di, 19.06.2007 - 16:25
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen ab 20.juni
Antworten: 7
Zugriffe: 4969

was man an den samstagen in bad salzungen macht? also erstmal hat man morgen noch eine stunde freies üben,direkt vor dem mittagessen.... und danach kannst du tun und lassen was du willst^^ d.h. schwimmen gehen(parkklinik oder freibad) in die stadt(goethecenter,sehr zu empfehlen^^) oder acuh einfach ...
von sternchen*
Mo, 18.06.2007 - 21:57
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Meine Tochter 14 bekommt ein Korsett
Antworten: 34
Zugriffe: 17988

hallo claudia=) einen tipp für die reissäckchen...meine mama hat mir auch vier stück gemacht,das war noch vor meiner ersten kur,also vor vier jahren und die hat sie mit einem staaarken klettverschluss oben zugemacht.dann kann man uach mal die reismenge die drin ist variieren..... bisher haben sie re...
von sternchen*
So, 17.06.2007 - 20:13
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Hosen über oder unter dem Korsett?
Antworten: 26
Zugriffe: 15037

Hosen über oder unter dem Korsett?

hallo=) ich hätte da mal eine frage. und zwar: am anfang als ich mein korsett frisch bekommen habe,hatte ich meine hosen immer 2 nummern größer gekauft und dann über das korsett gezogen..das wurde mir aber zu blöd,weil ich die dann ohne korsett gar nicht mehr anziehen konnte,sag einfach unmöglich au...
von sternchen*
So, 17.06.2007 - 20:09
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Fahrrad fahren und co.
Antworten: 15
Zugriffe: 5505

hey=)
also ich fahr selten mit korsett fahrrad,wozu hat man denn einen roller ;)
aber wenn ich mal fahre,dann so wie ohne auch,geht alles irgendwie...nur das blöde geschwitze hasse ich wie die pest :< aber ohne tshirt fahren mag ich auch nich....
Lg Marit
von sternchen*
So, 17.06.2007 - 14:36
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Wer ist wann bei Rahmouni?
Antworten: 52
Zugriffe: 23538

bin das nächste mal am 28.06. da....haben den termin glaub ich um 10.30 oder 11.00 uhr:)
von sternchen*
So, 17.06.2007 - 14:25
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Tragzeit 23 Std? Wie lange habt ihr gebraucht???
Antworten: 22
Zugriffe: 9087

hi=) also ich habe mein korsett jetzt seit 3 jahren und am anfang hatte ich immer so eine tragezeit von ungefähr 18-20 std.... nachts konnte ich schon nach 3 wochen durchschlafen,genau in den gleichen positionen wie ohne auch. naja mittlerweile trage ich es nur noch 15-18 std am tag.....ich kann mci...
von sternchen*
Fr, 15.06.2007 - 23:40
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: ach komm ist doch nich so schlimm-.-
Antworten: 7
Zugriffe: 4274

ach komm ist doch nich so schlimm-.-

hallo=) ich muss mich mal kurz auslassen........ einige der leute die ich kenne,regen mich mit ihren sch*** sprüchen tiiierisch auf... da heißt es dann:ohh ich hab solche rückenschmerzen und bin soo verspannt... wenn ich dann nich gleihc mein beileid auspreche und natürlich sofort anbiete zu massier...