Die Suche ergab 3 Treffer

von SpeiserR
So, 15.10.2023 - 18:14
Forum: Operation
Thema: OP in Tübingen Dr. Zielke
Antworten: 8
Zugriffe: 16544

Re: OP in Tübingen Dr. Zielke

Bin jetzt im Forum angemeldet.
von SpeiserR
So, 15.10.2023 - 18:09
Forum: Operation
Thema: OP in Tübingen Dr. Zielke
Antworten: 8
Zugriffe: 16544

Re: OP in Tübingen Dr. Zielke

Hallo Karola, gerne, möchte meine privaten Daten aber nicht im Forum schreiben, wie kann ich dich erreichen?
von SpeiserR
So, 15.10.2023 - 18:00
Forum: Operation
Thema: MRT mit Harrington Stab
Antworten: 6
Zugriffe: 8063

Re: MRT mit Harrington Stab

Hallo, ich wurde 1975 in Tübingen mit dem Harrington Stab operiert. 1999 erhielt ich die Diagnose MS. Zu deren Kontrolle sind bei mir MRT-Untersuchungen notwendig und wurden schon mehrfach gemacht. Anfangs hatte ich ehrlich gesagt auch massive Bedenken. Aber um die erste MRT- Untersuchung zur Sicher...