Die Suche ergab 2 Treffer

von Reus56
Do, 20.07.2023 - 08:14
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Usain Bolt Skoliose - wieviel °Cobb?
Antworten: 3
Zugriffe: 3333

Re: Usain Bolt Skoliose - wieviel °Cobb?

Hallo!

Obwohl Skoliose Auswirkungen auf die Beweglichkeit und den Körper haben kann, ist es wichtig zu bedenken, dass die sportliche Leistung von vielen Faktoren beeinflusst wird und es schwierig sein kann, diese Leistung direkt auf die Skoliose selbst zurückzuführen. .
von Reus56
Do, 20.07.2023 - 08:10
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1102

Hallo

Hallo an alle! Mein Name ist Reus und ich interessiere mich sehr für das Thema Skoliose. Als jemand, der sich gerne mit medizinischen Themen beschäftigt, finde ich es faszinierend, mehr über die Ursachen, die Behandlungsmöglichkeiten und die Auswirkungen auf das Leben der Betroffenen zu erfahren. Ne...