Die Suche ergab 4 Treffer

von silkepad
Fr, 13.01.2023 - 09:42
Forum: Operation
Thema: Neue minimal-invasive OP-Methode apifix
Antworten: 23
Zugriffe: 28637

Re: Neue minimal-invasive OP-Methode apifix

Hallo Fronk, wir haben uns mittlerweile für diese ApiFix Methode und Operation entschieden. Nach reichlicher Überlegung und einer 2. Facharztmeinung eines renommierten Kinder-Wirbelsäulenspezialisten werden wir bei Dr. Desai in Köln im März 2023 diese OP machen. Leider habe ich bisher keine persönli...
von silkepad
Do, 24.11.2022 - 10:41
Forum: Operation
Thema: Neue minimal-invasive OP-Methode apifix
Antworten: 23
Zugriffe: 28637

Re: Neue minimal-invasive OP-Methode apifix

Hallo,
habt ihr das jetzt machen lassen?
Und wie ist es Euch sonst weiter ergangen?
Danke für mehr Infos.
von silkepad
Do, 24.11.2022 - 07:51
Forum: Operation
Thema: Skoliose Tochter 15 Jahre - OP mit ApiFix ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2571

Re: Skoliose OP mit ApiFix

Hallo Klaus, Danke für den Hinweis. Tatsächlich sind das Beiträge aus 2008 und die Meisten (von einer Person) aus 2013. Viele fragten, was das neue Verfahren ist, aber man operiert ja nun auch bereits seit 10 Jahren erfolgreich. Darum habe ich einfach eine Frage gestartet. Niemand kann uns sagen, we...
von silkepad
Mi, 23.11.2022 - 11:09
Forum: Operation
Thema: Skoliose Tochter 15 Jahre - OP mit ApiFix ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2571

Skoliose Tochter 15 Jahre - OP mit ApiFix ?

Hallo, ist hier jemand im Forum, der Erfahrung mit der minimalinvasiven OP ApiFix hat? Mich interessiert eine Patientenmeinung, bzw. wie es nach der OP gegangen ist, Schmerzen, wann wart Ihr wieder fit, wie ist es Euch damit langfrisitg gewesen? Macht ihr noch irgendwelche zusätzliche Therapie? Wem ...