Die Suche ergab 2 Treffer

von universe
Di, 28.06.2022 - 21:16
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Orthopäde / Schroth Physio in Berlin (Empfehlung dringend gesucht)
Antworten: 3
Zugriffe: 3142

Re: Orthopäde / Schroth Physio in Berlin (Empfehlung dringend gesucht)

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Als Erwachsener hatte er damit auch Erwachsene gemeint. Ich hatte vorhin dort angerufen und mir wurde eben gesagt, dass er keine Erwachsenen behandelt. Mir wurde empfohlen mich an Dr. Tim Abt zu wenden. Mir ist jetzt nirgendwo ersichtlich, dass er ein Skoliose-S...
von universe
Di, 28.06.2022 - 13:49
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Orthopäde / Schroth Physio in Berlin (Empfehlung dringend gesucht)
Antworten: 3
Zugriffe: 3142

Orthopäde / Schroth Physio in Berlin (Empfehlung dringend gesucht)

Hallo, ich bin 34 Jahre und leide schon ca. 10 Jahre unter chronischen Schmerzen / Schlafstörungen. Vor kurzem habe ich eine ambulante Reha abgeschlossen. Dort wurde zum ersten Mal wirklich eine Ursache für mein Schmerzerleben festgestellt: Thorakolumbalskoliose, Beckenverwringung- und Schiefstand, ...