Die Suche ergab 2 Treffer

von Sunshine
Do, 19.05.2022 - 01:26
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Hyperkyphose und andere WS-Deformitäten
Thema: Schraubenlockerung Harrington OP
Antworten: 4
Zugriffe: 11094

Re: Schraubenlockerung Harrington OP

Hallo Marion, ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind zwei Schrauben locker. ;D Habe starke Schmerzen, Fremdkörpergefühl und finde keinen Arzt der es machen möchte. Der Operateur ist leider schon in Pension 🤔 Bin selbst sehr ratlos ... Op war vor 20 Jahren & alles komplett öffnen kommt für mich n...
von Sunshine
Mo, 28.03.2022 - 00:32
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Skoliose
Thema: Tochter weigert sich ihr Korsett zu tragen
Antworten: 11
Zugriffe: 5814

Re: Tochter weigert sich ihr Korsett zu tragen

Hallo 🙂 Wieviel Grad nach Cobb hat deine Tochter? Kann mich noch gut erinnern wie es bei mir damals war. Ich bin auch „davongelaufen“. Dies hat mir jedoch zwei Wirbelsäulen OP beschert. Wichtig ist es keinen Druck auszuüben. Versuche sie mit Fakten dazu zu bringen das Korsett zu tragen. Mittlerweile...