Die Suche ergab 2 Treffer

von _Fallen_Leaves_
Sa, 12.06.2021 - 11:54
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Versteifung - Erfahrungen bei Bürojobs und sonstigen Problemen
Antworten: 25
Zugriffe: 13476

Re: Versteifung - Erfahrungen bei Bürojobs und sonstigen Problemen

Huhu, nun nach langer Abwesenheit, melde ich mich endlich wieder zurück. Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hatte bisher einfach keine Zeit dafür (zumal ich einfach wirklich nicht so der Typ für ständiges Schreiben bin). Aber ich habe immer eifrig mitgelesen, keine Sorg...
von _Fallen_Leaves_
Do, 22.04.2021 - 21:35
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Versteifung - Erfahrungen bei Bürojobs und sonstigen Problemen
Antworten: 25
Zugriffe: 13476

Versteifung - Erfahrungen bei Bürojobs und sonstigen Problemen

Huhu liebe Forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet, da ich mit einem großen Problem zu kämpfen habe und nicht mehr weiter weiß... Ich bin auf der Suche nach Leuten, die evtl. vor ähnlichen Problemen stehen/standen: Vorgeschichte: Ich bin jetzt 25 Jahre alt. Mit 5 wurde bei mir Skoliose diagnost...