Die Suche ergab 2 Treffer

von Citronella
Sa, 04.07.2020 - 21:44
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Haushaltshilfe und BU beantragen - Wer hat schon Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6531

Re: Haushaltshilfe und BU beantragen - Wer hat schon Erfahrungen?

Hallo Klaus, Oohhps da ist wohl was schief gelaufen. Ich werd's mir für das nächste Mal merken. ;) Danke! ;) Ml Danke Bernd für deine Auskunft. Hätte nicht gedacht, dass es doch so schnell geht. Muss ich die Pflegestufe auch bei einer BU beantragen? Und sollte ich noch irgendwas beachten, bei der Be...
von Citronella
Di, 30.06.2020 - 23:32
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Haushaltshilfe und BU beantragen - Wer hat schon Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6531

Haushaltshilfe und BU beantragen - Wer hat schon Erfahrungen?

Halli Hallo :) ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde toll was für Themen hier so alles besprochen werden. Jetzt habe ich auch mal eine Frage... Ich habe seit 14 Jahren eine versteifte WS (LWS und BWS) und seit etwa 5-6 Jahren habe ich zunehmend Schmerzen an der HWS sowie der LWS. ...