Die Suche ergab 3 Treffer

von Sevi
Di, 02.03.2021 - 18:47
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Bin verzweifelt...OP oder nicht OP??
Antworten: 13
Zugriffe: 9075

Re: Bin verzweifelt...OP oder nicht OP??

Hallo zusammen, Wollte mich bei allen herzlich bedanken für eure Anteilnahme, Antworten. Blöd, dass ich diesen Forum so spät entdeckt habe. Ihr habt mir wirklich Mut gemacht. :top: Ich bekam immer nur normale KG, nicht einmal MT. Erst letztes Jahr zum ersten mal in meinem Leben habe ich Manuelle The...
von Sevi
Mo, 01.03.2021 - 19:21
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Bin verzweifelt...OP oder nicht OP??
Antworten: 13
Zugriffe: 9075

Re: Bin verzweifelt...OP oder nicht OP??

Hallo Blocks, danke für deine Antwort. Bin schon bei 72° in der BWS und 69,5° LWS Also ziemlich hoch. Habe erst mal am Mittwoch Termin bei meinem WS Chirurg und versuche erstmal eine Reha in Bad Salzungen zu bekommen. Von Dr. V. Richthofen habe ich sehr viel gelesen hier im Forum. Werde auch versuch...
von Sevi
Mo, 01.03.2021 - 17:16
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Bin verzweifelt...OP oder nicht OP??
Antworten: 13
Zugriffe: 9075

Bin verzweifelt...OP oder nicht OP??

Hallo zusammen, möchte erst einmal an alle mein Dank aussprechen für die Erfahrungsberichte und Austauch. Seit Tagen lese ich mir hier durch und habe gute Informationen erhalten. Nun zu mir, ( Bitte nicht auf Rechtschreibung achten, da es nicht meine Muttersprache ist) :) bin 58 und leide wahrschein...