Die Suche ergab 3 Treffer

von Tami2004
Sa, 27.04.2019 - 09:57
Forum: Operation
Thema: VBT- neue operationsmethode?
Antworten: 67
Zugriffe: 80299

Re: VBT- neue operationsmethode?

Ich habe eine Skoliose BWS 72° LWS 58° und finde die OP-Methode von Dr. Trobisch genial. Mal eine dumme Frage: Er möchte wirklich bei 72° und 58° eine VBT machen?????? Hallo, Herr Dr. Steffan, ich habe sie nicht nach ihrer Meinung gefragt. Ich wollte andere Patienten ansprechen und keine Diskussion...
von Tami2004
Mo, 25.03.2019 - 20:03
Forum: Operation
Thema: VBT- neue operationsmethode?
Antworten: 67
Zugriffe: 80299

Re: VBT- neue operationsmethode?

Danke für deine Antwort.
Dr. Trobisch sagte die OP müsste bald gemacht werden wegen dem Wachstumsende.
Habe auch Unterlagen.
Wäre aber von Vorteil, wenn ich Patienten hätte, denen das schon bezahlt wurde.
von Tami2004
Di, 19.03.2019 - 14:29
Forum: Operation
Thema: VBT- neue operationsmethode?
Antworten: 67
Zugriffe: 80299

Re: VBT- neue operationsmethode?

Hallo,
würde dringend eure Hilfe brauchen.
Ich habe eine Skoliose BWS 72° LWS 58° und finde die OP-Methode von Dr. Trobisch genial.
Leider hat mir die Techniker Krankenkasse heute abgelehnt.
WEM WURDE DIE OP VON DER KRANKENKASSE BEZAHLT? IDEALERWEISE VON DER TECHNIKER KRANKENKASSE. :ja: