Die Suche ergab 6 Treffer

von Tagetes
Mo, 08.04.2019 - 19:11
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Neue Erfahrungsberichte von Dr.Al Alwan in Bottrop?
Antworten: 8
Zugriffe: 7040

Re: Neue Erfahrungsberichte von Dr.Al Alwan in Bottrop?

Hallo Janvi, doch man kann auf dem gesamten Röntgenbild noch die LWS sehen, habe aber den Abschnitt nicht abfotografiert. Nein meine Schmerzen sind direkt von der BWS ausstrahlend. Ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du ein Korsett getragen hast oder noch trägst? Hilft dir das gegen die S...
von Tagetes
Mo, 01.04.2019 - 14:34
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Welchen Sport/Bewegung macht ihr mit Kyphose?Tipps gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 18001

Welchen Sport/Bewegung macht ihr mit Kyphose?Tipps gesucht

Hallo, ich bin gerade noch im Diagnoseverfahren und würde gerne wissen, welche Art von Bewegung euch bei starken Schmerzen hilft. Ich habe große Probleme wenn ich laufe(eine Runde mit dem Hund und ich könnte die Wände hochgehen).Yoga ist auch nicht möglich, da danach die Schmerzen zunehmen. Schwimme...
von Tagetes
Fr, 29.03.2019 - 20:20
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Neue Erfahrungsberichte von Dr.Al Alwan in Bottrop?
Antworten: 8
Zugriffe: 7040

Re: Neue Erfahrungsberichte von Dr.Al Alwan in Bottrop?

Hallo Klaus, erstmal vielen Dank für deine Mühe 💐 Dr. AL Alwan war nach der Untersuchung der Meinung, dass die Skoliose nicht sonderlich ausgeprägt wäre und mein Rücken sichtbar rund sei. Deshalb die Überweisung zum Röntgen um die Kyphose zu vermessen. Allerdings wurde nur eine seitliche Aufnahme de...
von Tagetes
Fr, 29.03.2019 - 15:00
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Neue Erfahrungsberichte von Dr.Al Alwan in Bottrop?
Antworten: 8
Zugriffe: 7040

Kyphose Röntgenuntersuchung viele Fragen

Dieser Post wurde aus dem Thread "Kyphose Röntgenuntersuchung viele Fragen" hierher verschoben. Gruß Klaus IMG_20190329_114551-864x1152-600x800.jpg IMG_20190329_114843-864x1152-600x800.jpg IMG_20190329_114551-864x1152-600x800.jpg Hallo liebe Mitstreiter Nachdem ich gestern bei Dr. AL Alwan in Bottr...
von Tagetes
Mo, 18.03.2019 - 20:31
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Neue Erfahrungsberichte von Dr.Al Alwan in Bottrop?
Antworten: 8
Zugriffe: 7040

Neue Erfahrungsberichte von Dr.Al Alwan in Bottrop?

Hallo, ich habe nächste Woche einen Termin bei Dr. Al Alwan in Bottrop.Ich habe eine leichte Skoliose aber seit ca 1,5 Jahren teilweise unerträgliche Schmerzen,die immer schlimmer werden.Ich nehme Tramadol, Finalgon usw. es hilft eigentlich nichts mehr. War jemand in letzter Zeit mal dort und könnte...
von Tagetes
Mo, 18.03.2019 - 19:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Pott
Antworten: 0
Zugriffe: 17918

Hallo aus dem Pott

Hallo, ich freue mich -als bisher stille Mitleserin- hier zu sein. Ich bin 54 Jahre alt und habe eine leichten Skoliose, die mir allerdings seit ca 1,5 Jahren ganz schön zu schaffen macht. LG Astrid