Die Suche ergab 5 Treffer

von krkrkrkr
Do, 14.02.2019 - 13:43
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hyperlordose und Hyperkyphose
Antworten: 11
Zugriffe: 6715

Re: Hyperlordose und Hyperkyphose

Hallo Klaus, Hast Du denn noch mal in Bingen angerufen, um das Röntgenproblem konkret zu klären? Nach meiner Ansicht muss sich das doch organisatorisch in Deinem Einzelfall lösen lassen. Ja ich habe über E-Mail mit der Praxis kommuniziert. Mein Termin wurde um 2 Wochen verschoben ich werde aber am g...
von krkrkrkr
Mi, 13.02.2019 - 11:44
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hyperlordose und Hyperkyphose
Antworten: 11
Zugriffe: 6715

Re: Hyperlordose und Hyperkyphose

Hallo Klaus, Also das kann schon ein hier bekanntes Problem sein. Sofern Du den Orthopäden für andere Dinge weiter brauchst, sollte der schon wissen, wofür Du das Röntgenbild brauchst und dann auch bereit sein, seine Kompetenz an den Spezialisten abzugeben. Du hattest recht, ich war heute bei meiner...
von krkrkrkr
Mi, 06.02.2019 - 21:42
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hyperlordose und Hyperkyphose
Antworten: 11
Zugriffe: 6715

Re: Hyperlordose und Hyperkyphose

Guten Abend Klaus und korsettuli, erstmal Danke für deine Erklärungen Klaus. Ich habe mit dem Röntgeninstitut Düsseldorf telefoniert (Zufällig bevor ich deinen hier Tipp gelesen habe korsettuli) und diese können solche Aufnahmen machen und das sogar ohne Termin. Ich brauche nur eine Überweisung vom ...
von krkrkrkr
Mi, 06.02.2019 - 10:34
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hyperlordose und Hyperkyphose
Antworten: 11
Zugriffe: 6715

Re: Hyperlordose und Hyperkyphose

Hallo Klaus, ich habe mich jetzt doch entschieden zu Dr. Verres in Bingen zu gehen. Nur bin ich mir wegen der Röntgenaufnahme unsicher. Ich habe dort Mitte März jetzt einen Termin vereinbart. Am Telefon meinte ich nämlich das ich noch keine Aufnahmen besitze. Mir wurde gesagt, dass dort eine 3D Mess...
von krkrkrkr
Do, 10.01.2019 - 13:27
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hyperlordose und Hyperkyphose
Antworten: 11
Zugriffe: 6715

Hyperlordose und Hyperkyphose

Hallo liebes Forum, ich bin 21 Jahre alt und habe vor kurzem euer Forum enteckt und mir auch schon zahlreiche Beiträge durchgelesen. Ich leide schon seit Kindesalter an einer Hyperkyphose in Verbundenheit mit einer Hyperlordose und was weiß ich noch^^. Leider haben mir die Orthopäden meist dazu gera...