Die Suche ergab 5 Treffer

von Pimienta
Fr, 26.01.2024 - 18:15
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: 2024 Wann ist die beste Zeit in Bad Salzungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2766

Re: 2024 Wann ist die beste Zeit in Bad Salzungen?

Danke @Lady S, @eric, @AlexBerlin für die Antworten, gute Hinweise!
@Sabona, das ist nett, dass wir uns kennen, und danke für den Hinweis. tja es war vor Corona eine andere Welt, ich versuche es wie Du zwischen der Ferienzeiten.
:juggle:
von Pimienta
Sa, 25.11.2023 - 12:49
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: 2024 Wann ist die beste Zeit in Bad Salzungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2766

2024 Wann ist die beste Zeit in Bad Salzungen?

Hallo zusammen, ich mache gerade meinen Reha Antrag, gehe nach 8 Jahren endlich wieder zu Bad Salzungen. Letztes Mal war ich vor Advent da. Es war schön. Aber was wäre 2024 besser? Winter (Januar/März) oder Frühling (März/April) ?
Danke im Voraus für die Antworten!
Eure Esther
von Pimienta
Mo, 22.10.2018 - 22:09
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen 07.11. - 27.11.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 16521

Re: Bad Salzungen 07.11. - 27.11.2018

Hallo Margabu, heute wurden meine Koffern (2) pünktlich abgeholt. Ich habe sogar am Telefon eine sogenannte "Abholungsfenster" vereinbaren können. Die Kosten wurden teilweise von der RV übernommen. D.h. Ich habe nur 8 € bezahlt. Aber wenn man privat mit der Bahn anreist sind es 18€ (also kein grosse...
von Pimienta
So, 21.10.2018 - 01:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus München!
Antworten: 1
Zugriffe: 6391

Hallo aus München!

Hallo an alle Skoli's, Jung und alt! Ich heisse Esther, bin 44 Jahre alt, und habe seit meine Jugend eine starke Skoliose (Beschreibung der vielen Schiefstände später), diagnostiziert mit 14 Jahren, aber wahrscheinlich war ich schon 2-3 Jahren "schief". :( Ich konnte damals im meinen Heimatland eine...
von Pimienta
Fr, 19.10.2018 - 23:31
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen 07.11. - 27.11.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 16521

Re: Bad Salzungen 07.11. - 27.11.2018

Hallo margabu, ich bin ab nächste Woche auch zum ersten Mal in einer Skoliose-Rehabilitation in Bad Salzungen. Ich bin auch zum ersten Mal auch so lange in einem Kurort. (Ich wurde nur einmal eine Woche zu einer Schmerztherapie mit Spritzen geschickt, wo die dortige Ärzte doch keine Spritzen-Therapi...