Die Suche ergab 2 Treffer

von Lisette1970
Do, 11.10.2018 - 13:50
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Probleme mit Schrauben im oberen Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 2890

Re: Probleme mit Schrauben im oberen Bereich

Hallo Raven, ja, dieser Schmerz ist erst kurz nach der Brust-OP aufgetreten. Etwa 2 Wochen danach. Nächste Woche ist meine Physiotherapeutin meines Vertrauens aus dem Urlaub zurück die werde ich da mal kontaktieren. Hoffe wir finden eine Lösung sie kann mir dann auch gleich noch ein paar leichte Übu...
von Lisette1970
Mo, 08.10.2018 - 12:47
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Probleme mit Schrauben im oberen Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 2890

Probleme mit Schrauben im oberen Bereich

Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. Ich bin seit Juni 2003 von Th6-L4 versteift worden. OP war in der WWK. In letzter Zeit habe ich ziemlich große Beschwerden im Bereich der oberen Schrauben. Laut Röntgenbild ist damit alles in Ordnung. Da ich sehr schlank bin kann ma...