Die Suche ergab 5 Treffer

von Lindi
Di, 10.04.2018 - 19:07
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Verbessert Abnehmen die Skoliose? Kennt jemand Leptin ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8277

Re: Verbessert Abnehmen die Skoliose? Kennt jemand Leptin ?

Man nimmt ab weil dann natürlich eine andere hormonelle Umgebung im Körper herrscht die den Stoffwechsel in Gang bringt. Die Studien waren auch auf diversen Seiten verlinkt die ich hier ja nicht posten darf. Es ging dabei im wesentlichen um die Hormone Leptin und dem menschlichen Wachstumshormon. Kl...
von Lindi
Di, 10.04.2018 - 08:55
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Verbessert Abnehmen die Skoliose? Kennt jemand Leptin ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8277

Re: Verbessert Abnehmen die Skoliose? Kennt jemand Leptin ?

Was für unbewiesene Halbwahrheiten? Die positive Wirkung von Intervallfasten wurde durch Studien immer wieder untermauert. Macht euch doch mal schlau und probiert es aus, gibt genug positive Erfahrungsberichte. Nonsens ist das auf keinen Fall und Werbung auch nicht.
von Lindi
Mo, 09.04.2018 - 19:59
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Verbessert Abnehmen die Skoliose? Kennt jemand Leptin ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8277

Re: Verbessert Abnehmen die Skoliose? Kennt jemand Leptin ?

Ist doch bisschen lächerlich oder? Dann verlinke ich eben Wikipedia für jeden der sich weiter belesen will: https://de.wikipedia.org/wiki/Intermittierendes_Fasten Da steht eine gemeinnützige Gesellschaft im Impressum ;)
von Lindi
Mo, 09.04.2018 - 15:03
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Verbessert Abnehmen die Skoliose? Kennt jemand Leptin ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8277

Re: Verbessert Abnehmen die Skoliose? Kennt jemand Leptin ?

Ja ich denke auch dass es mir dann besser geht, habt ihr schonmal von Intervallfasten gehört? Sehr bekannt ist da die 16 zu 8 Diät. Das soll wohl sehr gut funktionieren
von Lindi
Do, 08.03.2018 - 20:27
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Verbessert Abnehmen die Skoliose? Kennt jemand Leptin ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8277

Verbessert Abnehmen die Skoliose? Kennt jemand Leptin ?

Hallo, ich habe eine Skoliose und bin übergewichtig. Nun hab ich oft gehört, dass Übergewicht die Skoliose behindert. Bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass sie durch eine Gewichtsabnahme wieder gelindert/verbessert/stückweise geheilt werden kann? Wollte erstmal hier nachfragen, bevor ich wieder z...