Die Suche ergab 10 Treffer

von Amy400
So, 18.02.2018 - 21:52
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3
Zugriffe: 15292

Re: Was hört ihr gerade?

Kodaline - High Hopes

Schönen Abend!
von Amy400
So, 18.02.2018 - 21:51
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Dein letzter Film
Antworten: 3
Zugriffe: 21989

Re: Dein letzter Film

Den letzten Film, den ich gesehen habe, war eine Drama "Die Anfängerin". Der Film hat auf mich einen großen Eindruck gemacht und ich empfehle ihn anzuschauen.
von Amy400
Sa, 17.02.2018 - 22:40
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Dein letzter Film
Antworten: 3
Zugriffe: 21989

Dein letzter Film

Welcher Film hat euch fasziniert?
von Amy400
Sa, 17.02.2018 - 22:38
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3
Zugriffe: 15292

Was hört ihr gerade?

Was für ein Lied hört ihr gerade?
von Amy400
Sa, 17.02.2018 - 22:36
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuling
Antworten: 2
Zugriffe: 8304

Re: Neuling

Hallo,

herzlich willkommen in diesem Forum!

Meine Tochter hat das gleiche Problem und verliert keine Hoffnung. Ich wünsche dir gute Besserung!
von Amy400
Do, 15.02.2018 - 13:30
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Beste Krankenkasse??
Antworten: 2
Zugriffe: 4534

Re: Beste Krankenkasse??

Ich bin jetzt privat versichert. Aber ich habe gehört, dass die beste ist Techniker Krankenkasse. Sie bezahlt oft Akupunktur und Ihre Versicherte werden viel besser bei vielen Ärzten aufgehoben.
von Amy400
Do, 15.02.2018 - 13:26
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Erfahrungen mit Baldrian gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7052

Re: Erfahrungen mit Baldrian gesucht

Baldrian hilft nicht jedem. Die Hopfen Dragees haben mir sehr gut geholfen, um die Unruhe in den Griff zu bekommen. Es wäre besser vorher mal deinen Arzt zu fragen, um die Ursache zu klären.
von Amy400
Mi, 14.02.2018 - 20:59
Forum: Skoliose allgemein
Thema: YouTube Video zum Leben nach der OP
Antworten: 3
Zugriffe: 4129

Re: YouTube Video zum Leben nach der OP

Hallo Viktoria,

schön, dass Du mit uns Deine Erfahrung und Sorgen geteilt hast. Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft!
von Amy400
Mi, 14.02.2018 - 20:51
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose bei meiner Freundin
Antworten: 9
Zugriffe: 5486

Re: Skoliose bei meiner Freundin

Meine Tochter hat gute Behandlung im AMEOS Klinikum Seepark in Geestland bekommen. Dort gibt es professionelle Spezialisten, die uns Hilfe gegeben haben.
von Amy400
Di, 13.02.2018 - 22:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Thale
Antworten: 0
Zugriffe: 10094

Hallo aus Thale

Hallo aus Thale!

Ich heiße Steffi und bin 41. Meine Tochter hat Skoliose, deshalb hoffe ich, dass ich in diesem Forum nutzbare Information und Tipps finden kann.

Viele Grüße!