Die Suche ergab 2 Treffer

von DanielNDS
Mi, 14.02.2018 - 13:50
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hyperkyphose und HWS-Blockaden
Antworten: 10
Zugriffe: 8580

Re: Hyperkyphose und HWS-Blockaden

Danke für die Anregungen :) Ich habe jetzt im März erstmal einen Termin im MVZ Bad Sobernheim. Wäre gern zu Dr. Steffan gegangen, allerdings sagte man mir, dass der aktuell nur Kinder und Jugendliche behandelt. Mein Termin ist bei Frau Heimen. Ich hoffe, ich bin da auch in guten Händen. Würde vor Or...
von DanielNDS
Mo, 22.01.2018 - 15:52
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hyperkyphose und HWS-Blockaden
Antworten: 10
Zugriffe: 8580

Hyperkyphose und HWS-Blockaden

Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat, wie ich den Weg zurück zu einer aufrechten Haltung finden kann. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 Jahre alt und habe eigentlich seit Jahren schon Probleme mit meiner Wirbelsäule. In der jüngsten Vergangenheit hat sich der Zustand allerdings so arg verschlech...