Die Suche ergab 3 Treffer

von chris1083
Do, 28.05.2020 - 07:43
Forum: Operation
Thema: 2020 Operationsmethoden Hyperkyphose
Antworten: 1
Zugriffe: 3492

2020 Operationsmethoden Hyperkyphose

Guten Tag Zusammen, ich würde gern hier mal Infos zusammen tragen, welche die möglichen OP-Verfahren für die Korrektur von Hyperkyphosen aufzeigen. die Erfahrungen und Berichte halten sich doch stark in Grenzen, vielleicht könnt ihr eure aktuellen Erfahrungen, Erkenntnisse etc. hier posten. ich bin ...
von chris1083
Di, 13.02.2018 - 15:56
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Morbus Scheuermann mit allem drum und dran
Antworten: 3
Zugriffe: 4533

Re: Morbus Scheuermann mit allem drum und dran

Hallo, bitte entschuldigt meine späte Antwort, die Entfernung wäre für mich nur nebensächlich, wenn man sich durch den Arztbesuch etwas versprechen kann und einem geholfen wird würde ich sogar zu Dr. Hoffmann fahren. @ Klaus: vorab ich weiß das wurde hier schon unzählige male besprochen, aber eine k...
von chris1083
Sa, 03.02.2018 - 15:31
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Morbus Scheuermann mit allem drum und dran
Antworten: 3
Zugriffe: 4533

Morbus Scheuermann mit allem drum und dran

Hallo liebe Forumsmitglieder, bei mir wurde ein M.S. mit einer Kyphose von 60Grad diagnostiziert, ich bin 30 Jahre alt und demnach gibt es keine Möglichkeit der Heilung. Dazu kommt noch ein Glockenthorax der sich sehr stark zeigt wenn ich mich versuche aufzurichten. Eine Op ist nach dem aktuellen Be...