Die Suche ergab 3 Treffer

von ReD1980
Mi, 10.01.2018 - 13:24
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Skoliose und Leistungs-Fußball?
Antworten: 12
Zugriffe: 14529

Re: Skoliose und Leistungs-Fußball?

Hallo ihr lieben, Hier ist katta. Ja, wir hatten unabhängig voneinander zwei threads eröffnet. Das war natürlich keine Absicht und sollte keine Verwirrung schaffen. Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Wir fahren im Februar zu Dr. Wilke nach Berlin. Werden dann dort bei Paul wieder ein röntge...
von ReD1980
Mi, 22.11.2017 - 08:20
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Skoliose und Leistungs-Fußball?
Antworten: 12
Zugriffe: 14529

Re: Skoliose und Leistungs-Fußball?

Hi ,

diese Annahme ist richtig. :)

Es war natürlich nicht unsere Absicht Verwirrung zu stiften , hatten beide unabhängig von einander das Netz durchforstet und nach Infos gesucht.
Werden uns zukünftig natürlich auf ein Profil beschränken.

Vielen Dank und beste Grüße

Maik
von ReD1980
Di, 14.11.2017 - 07:59
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Skoliose und Leistungs-Fußball?
Antworten: 12
Zugriffe: 14529

Skoliose und Leistungs-Fußball?

Erstmal ein Hallo an alle :) Mein Name ist Maik und ich bin 37 Jahre jung und ein Neuling im Umgang mit Skoliose. Meine Frau und ich haben 3 Kinder und uns gehts ganz gut. Gestern waren wir mit unseren Zwillingen beim Orthopäden und es wurde bei beiden eine Skoliose diagnostiziert. Ist bei beiden no...