Die Suche ergab 3 Treffer

von Seyma
Mi, 23.08.2017 - 19:39
Forum: Operation
Thema: VBT- neue operationsmethode?
Antworten: 67
Zugriffe: 80151

Re: VBT- neue operationsmethode?

Hallo Emmy,
Ich wollte dich fragen ob du immer noch Schmerzen hast und ob dein Rücken schon besser aussieht oder ob du gewachsen bist? Und gute Besserung (falls du noch Schmerzen hast).
Lg Jasmin
von Seyma
Fr, 04.08.2017 - 12:14
Forum: Operation
Thema: VBT- neue operationsmethode?
Antworten: 67
Zugriffe: 80151

Re: VBT- neue operationsmethode?

Hallo Emmy,
Erstmal danke für deine Antwort :) Es könnte sein das ich ab und zu frage wie es dir so geht, hoffe das stört doch nicht. Und gute Besserung :)
LG Jasmin
von Seyma
Di, 01.08.2017 - 22:27
Forum: Operation
Thema: VBT- neue operationsmethode?
Antworten: 67
Zugriffe: 80151

Re: VBT- neue operationsmethode?

Hallo Emmy, Erstmal gute Besserung und danke für diesen ausführlichen Bericht :) Ich habe auch Skoliose oben 39° unten 42° ich bin 14 Jahre alt und würde auch gerne nach 1 oder 2 Jahren nach dieser Methode operiert werden. Daher wollte ich wissen wie es dir jetzt momentan geht und ob du irgendwelche...