Die Suche ergab 8 Treffer

von libera73
Sa, 04.07.2020 - 19:06
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett zur Vorbeugung von Schüben in den Wechseljahren?
Antworten: 7
Zugriffe: 6524

Korsett zur Vorbeugung von Schüben in den Wechseljahren?

Hallo zusammen, ich suche nach Erfahrungen und Austausch zum Thema Korsett zur Vorbeugung in den Wechseljahren. Zu mir... 46 J. weibl. Skoliose wurde mit 5 J. festgestellt seitdem mind. 2 x die Woche Physiotherapie Mehrere Reha's in einer Schrothklinik Zwischen 10 und 14 Jahren ein Korsett getragen ...
von libera73
Mo, 20.02.2017 - 22:38
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Magen wie ein STEIN :/
Antworten: 7
Zugriffe: 5857

Re: Magen wie ein STEIN :/

Hallo zusammen, danke für die vielen Antworten. Tatsächlich haben wir jetzt einige Untersuchungen gemacht und organisch ist definitiv alles in Ordnung in dem Bereich. Wahrscheinlich hat Gabi recht und es wird mit Hilfe einer Osteopatin eher gelöst werden. Dazu muss ich sagen, dass es im Moment wiede...
von libera73
Mo, 20.02.2017 - 22:33
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Reha genehmigt :) ab 10.05. in Bad Salzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3792

Reha genehmigt :) ab 10.05. in Bad Salzungen

Hallo zusammen,

mein Bescheid ist da und meine Reha in Bad Salzungen beginnt am 10. Mai. :)
Freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zeit. Ist von Euch auch in dem Zeitraum dort?

LG
von libera73
Di, 31.01.2017 - 20:22
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Magen wie ein STEIN :/
Antworten: 7
Zugriffe: 5857

Magen wie ein STEIN :/

Hallo zusammen, ich leide seit Monaten immer wieder unter einem "komischen" Gefühl im Magenbereich. Ich kann das nicht definieren, aber es ist so als hätte ich einen schweren Stein drin. Aus so ein Gefühl als hätte ich so viel gegessen, dass mein Magen gleich platzt. Seit heute Morgen ist das besond...
von libera73
Do, 26.01.2017 - 23:22
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Zimmer Lageplan Bad Salzungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6089

Re: Zimmer Lageplan Bad Salzungen

Danke für Eure Antworten...so werde ich es machen. Einfach um ein ruhiges Zimmer bitten und dann wird es hoffentlich klappen. :)
von libera73
Mi, 25.01.2017 - 21:16
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Zimmer Lageplan Bad Salzungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6089

Re: Zimmer Lageplan Bad Salzungen

Hallo zusammen,

die Frage basiert lediglich darauf, dass ich es gerne vermeiden würde wieder direkt über die Anlieferung der Küche zu liegen. Der Lageplan würde mir als Orientierungshilfe dienen.
Ja ich war schon ein paar mal da, aber die Zimmernummern habe ich nicht mehr alle im Kopf.
von libera73
Di, 24.01.2017 - 22:16
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Zimmer Lageplan Bad Salzungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6089

Zimmer Lageplan Bad Salzungen

Hallo zusammen, ich habe nun einen Reha Antrag gestellt und hoffe auf Bad Salzungen. Ich wäre dann das dritte mal dort und würde gerne wissen ob jemand hier im Forum mir den Lageplan der Zimmer senden könnte. Ich würde mich sehr darüber freuen um den Ganzen Aufenthalt so effektiv wie möglich zu gest...