Die Suche ergab 3 Treffer

von Clodo
Di, 24.04.2018 - 23:27
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Italiani
Antworten: 3
Zugriffe: 4391

Re: Italiani

Ciao,
Io sono italiano e ho appena ricevuto il mio corsetto ieri. Come posso aiutarti?
Ciao,
Clodo
Für alle anderen, ich versuche Zu verstehen ob ich helfen kann
von Clodo
Di, 02.08.2016 - 21:06
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Nach Scheuermann Kyphose/Lordose (und Skoliose?)-Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 6594

Re: Nach Scheuermann Kyphose/Lordose (und Skoliose?)-Österre

Danke schon mal an alle für die Erklärungen! Ich werde mich im Forum bzgl. Möglichkeiten für Österreich schlau machen und mich mal hier Röntgen lassen. Dann werde ich versuchen einen Termin bei einem der Ärzte die hier empfohlen werden auszumachen. Ich habe 2 Fotos wie vorgeschlagen gemacht wobei ic...
von Clodo
Di, 02.08.2016 - 00:55
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Nach Scheuermann Kyphose/Lordose (und Skoliose?)-Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 6594

Nach Scheuermann Kyphose/Lordose (und Skoliose?)-Österreich

Hallo an alle, erstmals wollte ich für das Forum gratulieren! Ich finde es toll wenn Menschen die im gleichen Bot stecken sich gegenseitig helfen und unterstützen! Außerdem scheinen sich hier einige wirklich sehr gut mit Erkrankungen der Wirbelsäule (darf man das so nennen?) gut auszukennen und bere...