Die Suche ergab 5 Treffer

von Babs
Mo, 22.10.2018 - 18:24
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen 07.11. - 27.11.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 16504

Re: Bad Salzungen 07.11. - 27.11.2018

Hallo Margabu, viel Erfolg bei deiner Reha in Basa. Ich war zweimal dort. Einmal mit dem eigenen Auto, einmal mit der Bahn. Mit der Bahn fand ich es sehr entspannt. Es hängt etwas davon ab, wie oft du Umsteigen musst. Auch wenn man am Wochenende auf Mitpatienten angewiesen ist, um weitere Unternehmu...
von Babs
So, 13.03.2016 - 22:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu oder wieder neu?
Antworten: 1
Zugriffe: 3531

Neu oder wieder neu?

Halle zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ich glaube, ich war schon mal angemeldet. Falls ja, kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern. Bei mir wurde die Skoliose schon sehr früh entdeckt. Leider habe ich aus dieser Zeit weder Röntgen Aufnahmen, nach Krümmungswinkel. Vor der Einschulung hatte...
von Babs
So, 13.03.2016 - 21:43
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen 06.04. - 27.04.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 7374

Re: Bad Salzungen 06.04. - 27.04.2016

Hallo,
Vielleicht sehen wir uns noch in der Eingangshalle. Ich komme am 27.4. :)

Viel Erfolg!
Babs
von Babs
So, 13.03.2016 - 21:38
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Bad Salzungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6747

Re: Bad Salzungen

Hallo Mamu, bin mir nicht sicher, ob du inzwischen schon in Bad Salzungen warst. Ich war 01/2014 dort und habe die Zusage für den 27.4. bekommen. :D Als ich dort war, gab es keine Möglichkeit, sich musikalisch zu betätigen. Ich überlege aber diesmal, meine Gitarre mitzunehmen. Vielleicht bekomme ich...