Die Suche ergab 4 Treffer

von Astro+
Fr, 22.01.2016 - 20:23
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich und meine 13jäjrige Tochter Ansbacher Raum
Antworten: 0
Zugriffe: 7592

Ich und meine 13jäjrige Tochter Ansbacher Raum

Hallo an Alle Ich bin 48 Jahre und Mutter 2er Töchter. 15 und 13 Jahre alt. Die jüngere hat nun, wie ich, die Diagnose Skoliose bekommen. Ich hoffe sehr das ihre Therapie besser sein wird wie meine damals als ich so alt war. Arzttermin haben wir im Februar bei Dr. Weiß in Herzogenaurach. Ich hatte d...
von Astro+
Fr, 22.01.2016 - 20:02
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 7499

Re: Neu hier

Hallo, ich bin auch neu hier. Auch meine Tochter, 13, ging mit Knieschmerzen zum Arzt und mit der Diagnose Skoliose raus. Hat euer Arzt die Knieschmerzen mit der skoliose in Verbindung gebracht?
von Astro+
Fr, 22.01.2016 - 19:57
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Erlangen - Schroth-Therapeuten / Orthopäden
Antworten: 15
Zugriffe: 23090

Re: [SUCHE] Erlangen - Schroth-Therapeuten / Orthopäden

Danke an Klaus. Ich habs hinterher auch gesehen. Sehr schade
von Astro+
Mi, 20.01.2016 - 11:05
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Erlangen - Schroth-Therapeuten / Orthopäden
Antworten: 15
Zugriffe: 23090

Re: [SUCHE] Erlangen - Schroth-Therapeuten / Orthopäden

Hallo Christinchen, kannst Du mir den Therapeuten in Ansbach verraten bei dem du bisher, vor Erlangen, in Behandlung warst? Das wäre sehr wichtig für mich und meine Tochter. Danke schon mal
Astro+