Die Suche ergab 3 Treffer

von mimin19
Fr, 22.01.2016 - 22:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 7547

Re: Neu hier

Hallo Astro Nein das hat die Ärztin nicht in Verbindung mit der skoliose gebracht. Ich war allerdings auch zu geschockt nach der Diagnose, dass ich nicht nachgefragt habe. Werde das aber beim nächsten Besuch bestimmt machen. Ich habe mich auch schon gefragt ob die Kniebeschwerden durch die Skoliose ...
von mimin19
Do, 21.01.2016 - 18:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 7547

Neu hier

Hallo an alle :) Jetzt möchte ich mich, nach längerer Zeit in der ich nur mitgelesen habe, auch mal vorstellen. Ich wohne in der Schweiz, am schönen Zürichsee. Bei meiner Tochter 12, wurde am 4.1.2016, eher zufällig, die Skoliose entdeckt. Wir sind wegen Kniebeschwerden in die Arztpraxis rein und mi...
von mimin19
Do, 21.01.2016 - 17:16
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Tanzen als Sportart hilfreich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4617

Re: Tanzen als Sportart hilfreich?

Liebe Cassandra21

Meine Tochter macht Jazztanz auch mit HipHop. Sowohl unsere Aerztin wie auch die Orthopädin meinten das Tanzen gut sei für den Rücken ;) Ich denke daher, das nichts dagegen spricht, wenn du Zumba machen möchtest!

Liebe Grüsse

mimin19