Die Suche ergab 12 Treffer

von Waldschnecke
Di, 17.10.2017 - 10:42
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Dr. Al-Alwan in Bottrop
Antworten: 17
Zugriffe: 18185

Re: Dr. Al-Alwan in Bottrop

:ja: Hallo ja das mit dem persönlichem Nachfragen habe ich gelesen. Versuche den Arzt seid über 1 Woche telefonisch zu erreichen. Komme leider nicht durch. Daher habe ich deshalb gefragt ob Jemand von Euch mir die Frage nach den nötigen Röntgenbildern ;) beantworten kann. Ich bleibe am Ball und werd...
von Waldschnecke
Sa, 14.10.2017 - 12:00
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Orthopädische Manufaktur Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 6545

Orthopädische Manufaktur Münster

Hallo an Alle!

Wer hat Erfahrung mit der Orthopädischen Manufaktur Münster?
Korsettbauer Tobias Backmann.
von Waldschnecke
Sa, 14.10.2017 - 10:43
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Dr. Al-Alwan in Bottrop
Antworten: 17
Zugriffe: 18185

Re: Dr. Al-Alwan in Bottrop

Hallo Ihr lieben, wie sieht es mit Röntgenaufnahmen bei Dr. Saad Al-Alwan in Bottrop aus. Kann er die notwendigen Aufnahmen selber durch führen oder wo werden die Aufnahmen der gesamten Wirbelsäule durchgeführt? Meine Tochter hat einen schweren angeborenen Herzfehler. Kann deshalb nicht operiert wer...
von Waldschnecke
Fr, 04.11.2016 - 10:55
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Ehrfahrungen Orthopäde in Paderborn
Antworten: 0
Zugriffe: 6607

Ehrfahrungen Orthopäde in Paderborn

Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Paderborner Orthopäden Dr. Jörg Ammenwerth gemacht.
Er behandelt auch Skoliosen laut Internetauftritt. Weiß jemand mit welchem Korsettbauer er zusammen arbeitet?

verschoben aus Rubrik Gesucht/Gefunden Gruß Klaus
von Waldschnecke
Do, 27.08.2015 - 13:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu aus Erwitte
Antworten: 10
Zugriffe: 6892

Re: Neu aus Erwitte

Hallo habe mein Profil geändert.

Liebe Grüße
von Waldschnecke
Do, 27.08.2015 - 13:28
Forum: Skoliose allgemein
Thema: KG nach Schroth
Antworten: 5
Zugriffe: 5051

Re: KG nach Schroth

Guten Tag an alle. Ich suche wirklich gezielt Schroth-Therapeuten und Betroffene mit Erfahrungen in unserer Nähe! 59597 Erwitte. Wir sind doch bestimmt nicht die einzigen hier aus der Gegend? Oder? Heute nach dem Ganztagsschulunterricht und einer langen Anreise zum Schulstandort sowie bei arbeitende...
von Waldschnecke
Do, 27.08.2015 - 13:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu aus Erwitte
Antworten: 10
Zugriffe: 6892

Re: Neu aus Erwitte

Danke für Eure Willkommens Grüße

Versuche nun keine Fehler mehr zu machen
von Waldschnecke
Mi, 26.08.2015 - 13:41
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Sprossenwand
Antworten: 3
Zugriffe: 4953

Re: Sprossenwand

Danke für deine Infos.
werde dann einen Spiegel dahinter anbringen.

Habe zuspät bemerkt das es im falschen Ordner gelandet ist.
Bin noch neu und mache so etwas zu erstenmal.
Verspreche aber Beserung, nur ändern konnte ich es nicht mehr leider.

LG
von Waldschnecke
Mi, 26.08.2015 - 11:21
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Begleitete Reha in Sobernheim mit 14 möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 7476

Begleitete Reha in Sobernheim mit 14 möglich?

Liebes Forum, unsere Tochter sollte möglichst schnell eine Reha in Sobernheim machen, wenn sie selbständig genug ist laut ärztlicher Empfehlung. Allerdings sagt das Herzentrum am besten sofort und so oft wie möglich und unser Orthopäde meint, erst wenn sie es psychisch besser verarbeiten kann. Viele...
von Waldschnecke
Mi, 26.08.2015 - 10:55
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Sprossenwand
Antworten: 3
Zugriffe: 4953

Sprossenwand

Liebes Forum, wir haben spontan aufgrund der Empfehlung unseres Herzzentrums eine große Sprossenwand für wenige € im Netz geschossen und besorgt. Wie sollte sie angebracht werden? Sollte ein großer Speigel dazu? Aber wie und wohin? Übungen dafür kennen wir allerdings noch garnicht, aber sie sollen j...
von Waldschnecke
Mi, 26.08.2015 - 10:49
Forum: Skoliose allgemein
Thema: KG nach Schroth
Antworten: 5
Zugriffe: 5051

KG nach Schroth

Hallo liebes Forum, wir sind zum ersten mal in einem Forum dabei. Und haben jede Menge Fragen. Zur Zeit suchen wir dringend einen erfahrenen Schroth-Therapeuten in der Umgebung von Erwitte, Lippstadt oder Soest. Ferner überlegen wir uns eine 2. Meinung zu unserem angefertigten Corso einzuholen? Hab ...
von Waldschnecke
Mi, 26.08.2015 - 10:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu aus Erwitte
Antworten: 10
Zugriffe: 6892

Neu aus Erwitte

Hallo ich/wir sind neu hier. Meine Tochter ist 14 Jahre alt sie trägt seit Mai ein Cheneau-Korsett. Wir machen seit Juli 2014 KG und haben damit keine Verbesserung erreicht. Nun haben wir wie gesagt zusätzlich noch das Corso. Die Eingewöhnung fiel gut in die Sommerferien, so dass wir bereits eine Tr...