Die Suche ergab 4 Treffer

von cobaye
Fr, 09.10.2015 - 23:31
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: MBOR - Medizinisch-beruflich orientierte Rehabilitation
Antworten: 0
Zugriffe: 11948

MBOR - Medizinisch-beruflich orientierte Rehabilitation

Hallo - ich habe eine Reha in der Argentalklinik über/von Dr. Hoffmann empfohlen und beantragt, die auch genehmigt wurde, allerdings wurde von der Deutschen Rentenversicherung trotz diesem Antrag zuerst eine andere Klinik zugewiesen. Aufgrund meines Umstellungsantrages bekam ich heute die Genehmigun...
von cobaye
Mo, 29.06.2015 - 19:34
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: kyphose hws - Rückenmarksschädigungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5053

Re: kyphose hws - Rückenmarksschädigungen

Hallo Klaus, ich war bei Dr. Hoffmann wg. meinen Beschwerden (brennendes Gefühl, Übelkeit, Nervös, etc...) mit dem Hinweis, dass ich das Gefühl habe, dass es von der BWS kommt. Er hat mir darauf Lyrica verschrieben, ohne mich weitere Diagnostik. Ich muss ihn aber nochmal aufsuchen, da die anderen Or...
von cobaye
So, 28.06.2015 - 14:02
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: kyphose hws - Rückenmarksschädigungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5053

Re: kyphose hws - Rückenmarksschädigungen

Zum Verständnis: Ich habe mir das Korsett wg. Schmerzen überhalb der Versteifung verschreiben lassen. Es wurde noch nicht richtig angepasst, da ich davor schwanger wurde. Dr. Hoffmann hat noch gar nichts gesagt, da ich den Arzt gewechselt habe da ich es leid war mir anhören zu müssen, dass er es sic...
von cobaye
Do, 25.06.2015 - 22:12
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: kyphose hws - Rückenmarksschädigungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5053

kyphose hws - Rückenmarksschädigungen

Hallo zusammen, ich bin bereits 96 an meiner Skoliose operiert worden (TH10 -L3) und habe eigentlich ein gutes Körpergefühl. In meiner zweiten Schwangerschaft wurde es mir im dritten Monat das erste Mal so richtig schwindelig mit Herzstolpern und schwarz vor Augen/ohne Ohnmacht. Mittlerweile sind fa...