Die Suche ergab 4 Treffer

von mgoncalves
Mo, 30.12.2013 - 14:24
Forum: Operation
Thema: Neue minimal-invasive OP-Methode apifix
Antworten: 23
Zugriffe: 28636

Re: Neue minimal-invasive OP-Methode apifix

Hallo Lady S, 2 Wochen nach der OP, fängt man vorsichtig mit der Krankengymnastik an. Nach vier Wochen sollte man es steigern. Die Übungen bekommt man mit nach Hause. Ein Physietherapeut der sich mit Skoliose auskennt wäre gut, aber es kann auch jeder andere machen. Nach einer Woche hatte ich die er...
von mgoncalves
So, 29.12.2013 - 21:17
Forum: Operation
Thema: Neue minimal-invasive OP-Methode apifix
Antworten: 23
Zugriffe: 28636

Re: Neue minimal-invasive OP-Methode apifix

Mein versprochener Operationsbericht: 1. Monat vor der Op: Einen Monat vor der Op hatte ich ein Vorstellungsgespräch und eine darauf folgende Untersuchung bei Dr.Desai, um zu testen ob ich für diesen Eingriff überhaupt geeignet bin. Ich war sehr skeptisch, denn schließlich hatte ich bis jetzt mit me...
von mgoncalves
Mi, 18.12.2013 - 18:07
Forum: Operation
Thema: Neue minimal-invasive OP-Methode apifix
Antworten: 23
Zugriffe: 28636

Re: Neue minimal-invasive OP-Methode apifix

Hallo kiki68,

Ich bin 16 Jahre alt.
Die OP ist für Jugendliche, die Wirbelsäule sollte noch flexibel sein.
Um ganz sicher zu sein , solltest du Dr. Desai kontaktieren.
von mgoncalves
Mi, 18.12.2013 - 13:34
Forum: Operation
Thema: Neue minimal-invasive OP-Methode apifix
Antworten: 23
Zugriffe: 28636

Re: Neue minimal-invasive OP-Methode apifix

Hallo, Ich bin durch das Forum zum ersten mal auf API-FIX gestoßen, deshalb schreibe ich jetzt meine Erfahrungen dazu. Nach vielen Jahren Rückenschmerzen habe ich mich entschlossen eine Rücken-OP durchführen zu lassen. Auf der Suche nach dem richtigen Arzt sind wir auf Dr.Desai gestoßen, der über ho...