Die Suche ergab 17 Treffer

von crooked_back
So, 09.06.2013 - 12:44
Forum: Skoliose allgemein
Thema: behandlung ab wievielgrad?
Antworten: 1
Zugriffe: 1752

behandlung ab wievielgrad?

hallo:)
Ich mache ein referat über skoliose und müsste wissenn Ab wie viel grad skoliose behandelt wird und ab wieviel grad es eine korrset therapie gibt?
Ich freue mich über antworten ;)
von crooked_back
Mo, 20.05.2013 - 11:18
Forum: Skoliose allgemein
Thema: vortrag skoliose... wie erklären????
Antworten: 2
Zugriffe: 2470

vortrag skoliose... wie erklären????

hallo! Ich möchte einen vortrag über Skoliose halten. Damit meine mitschüler und mitschülerinen des aber auch verstehen will ich es iwie bildlich erklären! ich weis aber echt nicht wie!? In bad sobernheim hatten die ein Wirbelsäulen modell, mit dem man das voll gut erklären kann. aber das hab ich ja...
von crooked_back
Di, 12.02.2013 - 14:15
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: bad sobernheim... tipps????
Antworten: 1
Zugriffe: 2683

bad sobernheim... tipps????

hallo nochmal....
Morgen geh ich in die kur und wollte fragen ob jemand vllt. noch tipps für mich hat oder sachen auf die ich achten soll....ich freu mich über schnelle antworten
LG Crooked_back <3
von crooked_back
So, 27.01.2013 - 18:34
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Bad sobernheim, fragen dazu...
Antworten: 2
Zugriffe: 3001

Re: Bad sobernheim, fragen dazu...

Vielen dank!! Cool das du mir das soo erklärt hast! Ich geh 5 wochen hin ;) jetzt hab ich echt kein schiss mehr und hab vllt. sogar eoin bisschen vorfreude?? ;)) darf ich fragen ob du auf facebook bist? Dann könnten wir uns da ja mal u nterhalten?? schreiobs mir dann einfach in einer nachrich ok?? N...
von crooked_back
Fr, 25.01.2013 - 20:17
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Bad sobernheim, fragen dazu...
Antworten: 2
Zugriffe: 3001

Bad sobernheim, fragen dazu...

hallo! Ich geh in 18 tagen nach bad sobernheim und mich würde mal intresieren wie es da so alles abläuft! also wenn ich da hin komm werde ich untersucht, und wenn was machen die da für untersuchungen??? Und wie ist der tagesablauf? Wann muss man auf stehen und solche sachen!! Ich freue mich meeega ü...
von crooked_back
Do, 27.12.2012 - 16:17
Forum: Technischer Support
Thema: Teenforum????
Antworten: 4
Zugriffe: 6475

Teenforum????

Hallo :)
Ich Würde total gerne auch in das Teenforum, aber ich hab keine anung wie man da reinkommt!? Ich finde das echt einbisschen schade!! Vielleicht kann mir da irgendjemand helfen??
Danke schonmal im vorraus für antworten
lg C_B
von crooked_back
So, 23.12.2012 - 14:44
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Ausschlag!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5075

Re: Ausschlag!!!!!!!!!!

Danke! kann man PC 30V auch auf die haut machen und das Korset dann wieder drüber ziehen?? Und wo kauft amn das am besten? Im Internet oder gib es das auch in normalen Apotehken??
von crooked_back
So, 23.12.2012 - 14:34
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 2660

Re: Ich bin neu hier

Hey! ich bin 14 und trage mein korset erst seit ca. einem halben jahr! Mein rücken hat sich jetzt schon soo extrem verbessert, dass wenn ich mein korset ausziehe, man meine skoliose fast nicht mehr sieht. Ich trage mein korsett am tag ca. 22 stunden und mache jeden tag meine gymnastik übungen von Kg...
von crooked_back
So, 23.12.2012 - 14:25
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Ausschlag!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5075

Ausschlag!!!!!!!!!!

hallo! Ich habe grade immer ausschläge bzw. gerötete stellen an meiner haut von meinem korset, und die jucken sehr sehr stark! ich wachen nachts total oft auf deswegen :/!! Ich benutze baby Puder aber das bringt nich wirklich etwas. Cremen soll man ja nicht benutzen und wenn ich ein dünnes tuch an d...
von crooked_back
Sa, 15.12.2012 - 20:02
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Reha-Klinik Sobernheim
Antworten: 10
Zugriffe: 7703

Re: Reha-Klinik Sobernheim

ich weis zwar nicht was jimmyjack mit den matratzen meint aber danke??
von crooked_back
Fr, 14.12.2012 - 21:14
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: 13.02-20.03
Antworten: 0
Zugriffe: 2532

13.02-20.03

wer geht vom 13.02 bis zum 20.03.13 nach bad sobernheim?? Ich würde mich riiieeesig über antworten freuen!! :)
von crooked_back
Di, 11.12.2012 - 19:36
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Reha-Klinik Sobernheim
Antworten: 10
Zugriffe: 7703

Re: Reha-Klinik

Oh das ehreichtert mich totaal :)
Vielleicht geht ja sogar jemand zur gleichen zeit wie ich hin Ich erde vom13.02.13 bis zu 20.03.13 dort sein: ich würde mich seeehr freuen wenn ich schon im voraus "bekantschaften" machen könnte (:!?
von crooked_back
Sa, 08.12.2012 - 15:24
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Reha-Klinik Sobernheim
Antworten: 10
Zugriffe: 7703

Re: Reha-Klinik

ja ich gehe nach bad sobernheim! Und danke... :)
von crooked_back
Fr, 07.12.2012 - 15:43
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Reha-Klinik Sobernheim
Antworten: 10
Zugriffe: 7703

Reha-Klinik Sobernheim

ich muss bald in eine Reha-Klinik und kann mir irgendwie noch überhaupt nicht vorstellen wie es so da ist... Ich werde da Fünf wochen sein und habe irgendwie ziehmlich schiss das ich da dann total alleine und so bin :/!?
von crooked_back
So, 18.11.2012 - 17:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier, 14Jahre alt
Antworten: 7
Zugriffe: 4419

Re: Neu hier, 14Jahre alt

ich bin dreizehn und gaanz neu hier drinn ich hab seit dem sommer ein korsett... wenn du facebook hast fände ich es cool mal mit dir zu schreiben!?
von crooked_back
So, 18.11.2012 - 17:26
Forum: Korsett-Therapie
Thema: kalt/warm+BH problem
Antworten: 8
Zugriffe: 5803

kalt/warm+BH problem

hallo (:

ich habe seit dem sommer ein korsett... schmerzen hab ich eigentlich keine aber entwerder ist es mir VIEL zu heis und ich muss total schwitzen oder ich friere erbärmlich!?
Außerdem hab ich immer starke druckstellen von meinem Bh, wie macht ihr das?