Die Suche ergab 58 Treffer

von darklady
Mi, 30.09.2015 - 07:38
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Wechsel von Rahmouni zu Cctec
Antworten: 29
Zugriffe: 16442

Re: wechsel von rahmuni zu cctec

Hallo Ja das verstehe ich er war bei mir irgendwann auch nicht mehr freundlich und hat mir auch nicht erklärt warum er es nicht ändert er meinte immer nur ich wäre eine starke Frau ich kann das schon tragen Super echt ich konnte es halt nicht Tragen naja er ist selbst schuld wenn seine Kunden weglau...
von darklady
Di, 22.09.2015 - 22:38
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Wechsel von Rahmouni zu Cctec
Antworten: 29
Zugriffe: 16442

Re: wechsel von rahmuni zu cctec

Hallo Entschuldigung das ich nur so kurz geschrieben habe Mein Hauptproblem war der druck Punkt der einen Pilotte ich hatte einen Platz auszuweichen. Dadurch hatte ich extreme schmerzen und da ich nicht ausweichen konnte, konnte ich mich auch nicht aktiv aufrichten, wodurch ich schmerzen bekommen ha...
von darklady
Mo, 21.09.2015 - 22:49
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Wechsel von Rahmouni zu Cctec
Antworten: 29
Zugriffe: 16442

Re: wechsel von rahmuni zu cctec

Hallo

Ich habe mein Rahmuni Korsett nun seit September 13
Beine Probleme waren bzw sind die eingeschränkt Beweglichkeit, Druckstellen, brckeneinfassung, rekihörnchen und die wenige Ausweichmöglichkeit im Korsett

Lg
von darklady
Mo, 21.09.2015 - 20:54
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Wechsel von Rahmouni zu Cctec
Antworten: 29
Zugriffe: 16442

Re: wechsel von rahmuni zu cctec

Hallo

Danke ich werde mal noch nach mehreren Berichten schauen in denen welche über ihren Wechsel schreiben :juggle:
Tammi s Geschichte kenne ich :) sie hat mir auch den Mut gegeben diesen Schritt nun zu Wagen

Ich werde weiter berichten

Nun warte ich auf terminvorschläge

Bin gespannt
von darklady
So, 20.09.2015 - 18:42
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Wechsel von Rahmouni zu Cctec
Antworten: 29
Zugriffe: 16442

Re: wechsel von rahmuni zu cctec

Hey Tammi Ja ich weiss deshalb hab ich mich entschieden zu wechseln. :) Danke Tammi Ich bin trotzdem sehr unsicher Klar kann ich zurück aber für mich war halt die frage auch ob ich den weg auf mich nehme Nach Stuttgart hab ich nicht mal ne halbe Stunde und nach Offenburg ja ist halt viel weiter Ich ...
von darklady
So, 20.09.2015 - 17:48
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Wechsel von Rahmouni zu Cctec
Antworten: 29
Zugriffe: 16442

Wechsel von Rahmouni zu Cctec

Hallo ihr lieben Mein Entschluss steht fest ich werde cctec nach Offenburg wechseln. Mit meinem jetzigen Korsett komm ich einfach nicht klar und rahmuni will nichts mehr dran ändern :nein: Laut ihm passt es super und die Korrektur ist gut Aber was bringt mir ne gute korrekter wenn ich es nicht trage...
von darklady
Fr, 18.09.2015 - 14:41
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Tipps und Tricks zum Umgang mit der Skoliose
Antworten: 49
Zugriffe: 38230

Re: Skoliose

Hallo Jessy

In der schule Tat mir meist Bewegung gut.
In den Pausen aufstehen, rumlaufen und strecken oder wärend dem Unterricht sich auch mal aus dem körest schrecken.

Ich hab mein Korsett erst in der Schule angezogen als ich es einige Stunden tragen konnte. :juggle:

Liebe Grüße
von darklady
Fr, 18.09.2015 - 14:37
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieder hier
Antworten: 3
Zugriffe: 5138

Re: Wieder hier

Danke Tammi
von darklady
Do, 17.09.2015 - 21:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieder hier
Antworten: 3
Zugriffe: 5138

Wieder hier

Hallo Ich bin wieder hier war vor Langezeit schon mal hier unter einem alten Namen den ich nicht mehr weis :D Daher nun unter einem neuen Namen :juggle: Ich bin 23 Jahre habe eine c Skoliose die 36 grad beträgt. Momentan habe ich ein Korsett aus Stuttgart, nun steht aber fest das ich zu cctec Wechse...
von darklady
Do, 09.01.2014 - 22:08
Forum: Korsett-Therapie
Thema: ich meld mich auch mal wieder- meine momentanen Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4307

Re: ich meld mich auch mal wieder- meine momentanen Probleme

ja das muss ich dringend mal machen
ambesten schreib ich eine mail an rahmuni
von darklady
So, 05.01.2014 - 15:02
Forum: Korsett-Therapie
Thema: ich meld mich auch mal wieder- meine momentanen Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4307

Re: ich meld mich auch mal wieder- meine momentanen Probleme

tschuldigung das ich mich mich jetzt erst wieder melde ich hab einfach so schmerzen im korsett und halte den druck nicht mehr aus ich schaff es nicht meine zeit zu steigern :( total doof nein ich habe meine zeit damals gebaraucht aber ich schaf die 1-2 stunden jetzt nur mit aller größten mühe generr...
von darklady
Di, 31.12.2013 - 10:25
Forum: Korsett-Therapie
Thema: ich meld mich auch mal wieder- meine momentanen Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4307

ich meld mich auch mal wieder- meine momentanen Probleme

hallo ihr lieben nach längerer pause melde ich mich auch mal wieder und berichte wie es mir so ergangen ist. nach dem ich es ja am anfang sehr gut geschaft hab meine tragezeit im korsett zu steigern geht es nach meinem Krankenhaus Aufenthalt und meinen zwei Hörstürzen immer weiter berg ab mit den tr...
von darklady
Sa, 26.10.2013 - 10:30
Forum: Korsett-Therapie
Thema: mein korsett
Antworten: 8
Zugriffe: 7595

Re: mein korsett

hallo ihr lieben ich weiß ich hab mich einige zeit nicht gemeldet, denn bei mir ging es zimmlich drunter und drüber! zu allem Überfluss habe ich dann auch noch einen gehörsturz erlitten. wie villeicht einige wissen war ich schon vorher schwerhörig und nun höre ich auf einem ohr fast nichts mehr. da ...
von darklady
Do, 26.09.2013 - 23:33
Forum: Korsett-Therapie
Thema: mein korsett
Antworten: 8
Zugriffe: 7595

Re: mein korsett

hallo ihr lieben habe gestern also am Mittwoch mein neues Korsett bekommen. bis jetzt komme jch kanz gut zurecht habe es am ersten tag 2, 5 h geschaft zu tragen zwar etwas lockerer aber immer hin heute an tag 2 habe ich es insgasamt 3, 5 h geschaft zu tragen mit einer pause und nicht zu bis zum stri...
von darklady
Di, 24.09.2013 - 07:44
Forum: Korsett-Therapie
Thema: mein korsett
Antworten: 8
Zugriffe: 7595

Re: mein korsett

guten morgen liebes forum morgen bekomm ich mein neues Korsett :) dann muss ich erstmal neue Oberteile kaufen gehen damit icb was zum drüberziehen habe. am sontag morgen fahre ich dann auf studienfahrt mal sehn ob mit oder ohne korsett :juggle: über tipps zur eingewöhnung freue ich mich sehr liebe g...
von darklady
Mo, 23.09.2013 - 16:25
Forum: Technischer Support
Thema: Ausfall 22.09.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 6785

Re: Ausfall 22.09.2013

Vielen dank :-)

LG
von darklady
Sa, 21.09.2013 - 09:19
Forum: Korsett-Therapie
Thema: mein korsett
Antworten: 8
Zugriffe: 7595

Re: mein korsett

erst mal danke für eure Antworten

ich bin mir zwar noch nicht sicher wie viele korsetthemden ich mit nehme.

PC30V lotion habe ich schon besorgt :)

lg
von darklady
Do, 19.09.2013 - 07:42
Forum: Korsett-Therapie
Thema: mein korsett
Antworten: 8
Zugriffe: 7595

mein korsett

hallo ihr lieben nächste woche ist es so weit, da hol ich mein neues Korsett ab. nun frage ich mich ob ich bis dahin noch was besorgen sollte? wie sieht es mit Korsetthemten aus wie viele habt ihr am anfang gehabt ich hatte bei meinem alten keine da es ja ein ziemlicher sch*** war. damals hieß es zu...
von darklady
Mo, 02.09.2013 - 17:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Norden Bayerns
Antworten: 3
Zugriffe: 3594

Re: Grüße aus dem Norden Bayerns

:welcome:

ich bin anfang 20 und bekomme jetzt ein korsett. wichtig finde ich einen guten arzt und einen gutdn korsettbauer

lg
von darklady
Mo, 02.09.2013 - 13:45
Forum: Sekundäre (nicht-idiopathische) Skoliosen
Thema: c-förmige skoliose
Antworten: 21
Zugriffe: 25207

Re: c-förmige skoliose

hallo ich hab auch eine c-förmige Skoliose von 30º nach cobb ich bekomme jetzt ein korsett von rahmouni und hoffe das damit die schnerzen besser werden und ich wieder gerader werde. bei mir ligen die rippen nicht auf ich vermute auch das sich dr. hoffmann vermessen hat. ich habe häufig rückenschmerz...