Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo, 30.07.2012 - 15:17
- Forum: Operation
- Thema: OP - Ich brauche eure Hilfe!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3569
Re: OP - Ich brauche eure Hilfe!
Meine Crad Zahlen gehen von 35 - 70 c° die schlimmste ist 69° in der LWS... Meine Korsets waren vom Ramouni in Stuttgart...die auch vllt. geholfen hätten wenn ich sie getragen hätte aber wenn du erst eins bekommst ein Jahr trägst und mitbekommst das es garnichts gebraucht hat weils ein fuch war hast...
- Mo, 30.07.2012 - 14:44
- Forum: Operation
- Thema: OP - Ich brauche eure Hilfe!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3569
OP - Ich brauche eure Hilfe!
Hallo Leute, Meine Name ist Julia ich bin 164 cm groß und wiege 58 Kilo... Ich habe eine Skoliose mit 4 Krümmungen und in sich verdreht, ich habe schon alles versucht und war de letzt in der Klinik für Wirbelsäulenchirugie in Langensteinbach und es wurde mir gesagt das es zur einer OP kommen sollte ...