Die Suche ergab 3 Treffer

von Ratzefatz
Sa, 21.04.2012 - 11:28
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Wichtige Info an alle User!
Antworten: 6
Zugriffe: 543683

Re: Wichtige Info an alle User!

Hallo Alle zusammen! Dieser Hinweis ist echt wichtig. Meine Tochter hatte sich mit ihrem Namen auf der Gästbuchseite der Klinik in Bad Sobernheim angemeldet und gefragt, wer denn zum gleichen Zeitpunkt nach Bad Sobernheim kommt. Dann bekamen wir hier mehrere merkwürdige Anrufe von einem Mann, der un...
von Ratzefatz
Sa, 21.04.2012 - 10:46
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Aufenthalt in Bad Sobernheim
Antworten: 5
Zugriffe: 6253

Re: Aufenthalt in Bad Sobernheim

Hallo Sloopy, vielen Dank für schnelle Antwort. Ist es denn sinnvoll mit in der Klinik zu wohnen oder eher außerhalb? Die Dame aus der Klinik meinte ich könnte meine Tochter nur sehen, wenn ich auch in der Klinik wohne. Ansonsten dürfte ich sie nur am Wochenende sehen. Aber was mache ich, wenn ich i...
von Ratzefatz
Mi, 18.04.2012 - 09:25
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Aufenthalt in Bad Sobernheim
Antworten: 5
Zugriffe: 6253

Aufenthalt in Bad Sobernheim

Hallo ich bin neu hier und ich habe mal eine Frage an Euch. Meine Tochter muss jetzt das erste Mal zur Kur und zwar gleich für 6 Wochen. Sie möchte am liebsten gar nicht weg. Sie hat immer ganz fürchterliches Heimweh und übernachtet nicht mal bei einer Freundin. Seit sie weiß, dass sie zur Kur fährt...