Die Suche ergab 5 Treffer

von pfannkuchen
So, 22.01.2012 - 16:05
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Skoliose beeinflußt durch Zahnspange????
Antworten: 26
Zugriffe: 32433

Re: Skoliose beeinflußt durch Zahnspange????

Das ist mir auch neu, dass Kieferprobleme Skoliose beeinflussen! Was mich mal interessieren würde ist die Frage, ob hier jemand durch Skoliose gleichzeitig auch Probleme mit der Prostata bekommen hat?! Ich weiß nicht, ob es bei mir daran liegt, aber seitdem ich Skoliose habe, habe ich auch Probleme ...
von pfannkuchen
Do, 19.01.2012 - 13:35
Forum: Technischer Support
Thema: Mehrere Personen in einem Thread zitieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8592

Re: Mehrere Personen in einem Thread zitieren

jaja.. es seit kurzem da und schon wird kritisiert :P Ich habe eine Frage- gibt es für dieses Forum auch die Möglichkeit eine neue Funktion dazuzufügen? Und zwar gibt es bei einigen Foren die Funktion "zum Zitieren auswählen" und diese funktioniert folgendermaßen: Man klingt auf dieses Symbol bei d...
von pfannkuchen
Do, 19.01.2012 - 13:33
Forum: OP-Kliniken
Thema: Vivantes Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 15728

Re: Vivantes Berlin

Seit Kurzem wohne ich auch in Fhain und die Klinik ist nur ein Katzensprung von mir entfernt. Bisher habe ich auch nur Gutes von der Klinik gehört. Werde demnächst mal zur Sprechstunde kommen!
von pfannkuchen
Do, 12.01.2012 - 14:53
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Migräne und Skoliose
Antworten: 9
Zugriffe: 5113

Re: Migräne und Skoliose

Ja, ich kenne das Problem auch! Bei mir hilft dann am besten Formigran! Ich habe hier im Netz eine Internet Apotheke gefunden wo man das Mittel relativ preiswert kaufen kann! Also mir hat es bisher immer geholfen!
von pfannkuchen
Mi, 11.01.2012 - 16:35
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Übungen für die seitliche Bauchmuskulatur
Antworten: 12
Zugriffe: 6517

Re: Übungen für die seitliche Bauchmuskulatur

Ich denke diese Übung dürfte kein Problem sein: Klick