Die Suche ergab 3 Treffer

von BnyHran
Di, 31.01.2012 - 17:21
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Tempur u.a. viskoelastiche Matratzen / Matratzenauflagen
Antworten: 79
Zugriffe: 323391

Re: Tempur u.a. viskoelastiche Matratzen / Matratzenauflagen

bei schlafwelt.eu gibt es aktuell zu jeder tempur matratze ein tempur kissen gratis: für alle, die gerade planen, sich eine neue tempur matratze zu kaufen, ein top-angebot.
von BnyHran
Mo, 02.01.2012 - 14:42
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Kleiner Tip/Idee gegen Hyperkyphose
Antworten: 26
Zugriffe: 12966

Re: Kleiner Tip/Idee gegen Hyperkyphose

Meinst du mit "mitschwingen" dass sie ganz locker eingestellt ist und keinen widerstand bietet? ja genau. wenn man sich nach hinten lehnt, fällt man zurück, so als gebe es gar keine lehne. nach einiger zeit hat man aber die entsprechende rückenmuskulatur gestärkt, so dass der rücken sich selbst hal...
von BnyHran
Fr, 30.12.2011 - 13:34
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Kleiner Tip/Idee gegen Hyperkyphose
Antworten: 26
Zugriffe: 12966

Re: Kleiner Tip/Idee gegen Hyperkyphose

Lehnen sind da in der Tat meist lästig, bzw. mindestens egal, jedenfalls brauch' ich so eine nicht. Ich habe meine Lehne im Büro einfach gelöst, so dass sie bei allen Bewegungen mitschwingt. Zuerst war das sehr unbequem. Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt, bzw. die nötige Muskulatur ausgeb...