Die Suche ergab 3 Treffer

von Promo
Mo, 23.10.2017 - 14:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 7504

Re: Neu hier

Hallo mimin, ich habe gerade Deinen Beitrag von Januar gelesen. Darf ich fragen, ob Ihr mit dem Korsett von Ortho-Team in Zürich zufrieden seid? Ich habe ein 13-jährige Tochter, die sowohl Skoliose (z.Z. gerade noch unter 20 Grad) und ein Kyphose hat und nun wahrscheinlich ein Korsett braucht. Wir w...
von Promo
Mo, 18.04.2011 - 19:34
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3550

Re: Vorstellung

Vielen Dank für die Grüße und die Freischaltung. Das Korsett korrigiert die Skoliose meiner Tochter auf 24 / 24 Grad. Wobei sie eigentlich eine 3-bogige Skoliose hat und der oberste Teil BWK1 bis BWK7 mit einer Gradzahl von 35 nicht korrigiert werden kann.

Schönen Abend noch
Pomo
von Promo
So, 17.04.2011 - 22:00
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3550

Vorstellung

Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum. Meine Tochter ist 14 Jahre alt und hat mich hier in das Forum gebracht. Sie leidet schon seit einigen Jahren an Skoliose - macht seit Jahren Krankengymnastik. Im Frühjahr 2010 waren wir noch bei einer umfassenden Untersuchung beim Orthopäden. Dieser hatte m...